9t3ndo
Commodore
Wahrscheinlich scheinen die Hersteller bei Foldables endlich zum Passport Style zurück zu kehren.
Das letzte seiner Art war das Microsoft Surface DUO 2 von 2021, nachdem Huawei mit dem Pura X, im März diesen Jahres das ganze wiederbelebt hat.
Motorla wird wohl der Erste mit einer Vorstellung (06.01.25) sein.
Zu Samsung gibt es Hinweise, das ein Fold 8 Passport in Entwicklung ist.
Und Apples Design geht wohl auch in diese Richtung
Ich hoffe persönlich das es dazu kommt, da es für mich, als ehemaliger DUO 2 Nutzer, der ideale Formfaktor ist für ein Foldable.
Was haltet Ihr von der Entwicklung?
Das letzte seiner Art war das Microsoft Surface DUO 2 von 2021, nachdem Huawei mit dem Pura X, im März diesen Jahres das ganze wiederbelebt hat.
Motorla wird wohl der Erste mit einer Vorstellung (06.01.25) sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Was haltet Ihr von der Entwicklung?
Zuletzt bearbeitet: