2070S via Gutschein(80€) für 370€ kaufen?

Lediglich ~50% Mehrleistung für den Preis ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich würd's nur machen, wenn du aktuell ein Spiel hast das du viel zockst und dort unbedingt mehr fps/bessere Grafik möchtest, ansonsten eben warten.
Ich habe über ein Jahr auf die 2xxx Reihe gewartet und als die Tests vorgestellt wurden aufgrund des Ram's zur 1xxx gegriffen, aber die 3000er Reihe wird was den Vram angeht wohl ordentlich aufgestellt sein wenn man den leaks glauben schenkt, von daher wie erwähnt: Eher warten.

Übrigens kannst du den Gutschein auch gut für ~70 EUR verkaufen und ggf. wo anders bestellen. Saturn hat zwar zwischendurch mal top Angebote, andere Shops aber eben auch...
 
Kvnn. schrieb:
joaa :(
ich denke auch das es das sinnvollste wäre
meine deadline ist nunmal der 19. november bis dahin muss ich ne stärkere gpu haben..hoffentlich bekommts nvidia bis dahin hin :D

zur not kann man sich dann ja immer noch eine 2070s (zb) im abverkauf holen...kosten dann vermutlich sogar noch ein bissl weniger :)
 
Was ist denn am 19. November? :-) die Vega 56 ist doch in der Regel noch sehr leistungsfähig.
 
@Basti1487 Kommt ganz auf die Auflösung / Bildwiederholfrequenz des Monitors. Ich bin mit meiner Vega56 in FullHD / 75 hz noch komplett zufrieden, in WQHD, oder gar 4k sieht das natürlich anders aus.

Trotzdem @Rumguffeln du hälst das noch aus, bis du (deutlich) mehr Leistung für das gleiche Geld bekommst! Ich glaube an dich :daumen:

Edit: @Basti1487 Am 19. November ist Cyberpunk Release, natürlich! :D (wenn es dabei bleibt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1487
Ja da hast du sicherlich recht ;). Würde aber auch warten so kurz vor der Ankündigung... Oh Cyberpunk wird bei mir auch eine Pflichtveranstaltung ^^ da kann meine Gtx 1070 noch mal zeigen was sie kann.. hoffentlich ;)
 
DarkInterceptor schrieb:
die dicken dinger von amd sollen laut gerüchten zwischen 40 und 50% mehrleistung zur 2080ti haben und ab november kommen.

Und damit im Leistungsbereich einer 2000.-€ Karte (Titan Ampere) landen? Glaubst Du echt, dass die dann preislich attraktiv sein würden, wenn man versucht die 500€-Grenze nicht zu sprengen?
 
@SethDiabolos warum gehst du mich da nun an? (fühlt sich zumindest so an)
die gerüchteküche ist einfach am kochen.
wenn du andere infos hast wieviel leistung möglicherweise big navi haben könnte, dann bitte her damit.
 
Da die neue Karte für Cyberpunk 2077 gedacht ist, würde ich noch warten.

Ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel nochmals verschoben wird und nicht am 19. November 2020 erscheint. :(
 
es bezweifelt ja absolut niemand das die 3080ti ? 3090 ? oder auch bignavi...extrem viel leistung besitzen....
ABER...die werden sich diese leistung auch entsprechend bezahlen lassen...
ja 40-50% mehr performance gegenüber einer 2080ti ist schön.....und ich denke das werden die grossen auch haben...nur werrden die auch mindestens soviel kosten wie ne 2080ti..vermutlich sogar noch etwas mehr....
und ich wäre nich bereit für eine karte zb 1500€ + auszugeben...für einen ganzen gaming rechner durchaus..aber nur die karte...absolut nicht

aber wie gesagt..ich warte jetzt erstmal ab...die € zeichen sind auch wieder aus meinen augen verschwunden...ich denke ich werde bis zum 19.11. für 500-600€ durchaus was flotteres als ne 2070s bekommen :)
Ergänzung ()

ManPon schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel nochmals verschoben wird und nicht am 19. November 2020 erscheint.
naja..hoffentlich nich :D

vorteil wäre natürlich das bis dahin auch die dickeren amd karten draußen wären :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
DarkInterceptor schrieb:
@SethDiabolos warum gehst du mich da nun an? (fühlt sich zumindest so an)
die gerüchteküche ist einfach am kochen.
wenn du andere infos hast wieviel leistung möglicherweise big navi haben könnte, dann bitte her damit.

Sry, wenn es falsch rübergekommen ist. Es war nicht angreifend gemeint. Wenn Big Navi wirklich diese Leistung bieten sollte wird sie mindestens in einem Preisniveau liegen, was oberhalb der aktuellen 2080Ti wäre. Damit wäre sie so oder so uninteressant für den TE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Zurück
Oben