2080TI für 912 Euro in der Schweiz!

tackleberry

Banned
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.437
Der Shop liefert nicht mal nach Deutschland.

(edit: war davon ausgegangen du wohnst in D. In der Schweiz gibt es tatsächlich öfter mal interessante Angebote, nur eben für Deutsche meistens nicht sinnig aus den hier im Thread genannten Gründen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in der Schweiz und habe bei Microspot auch meine 1080TI Strix gekauft. Die taugen schon. ;) Die Frage ist ob die Karte taugt bzw. der RMA Service on PNY.
 
Abgesehen davon das ich mir den Hersteller gar nicht in meinen PC rein bauen würde, ist schon mal eines klar. Wer Karten so weit unterm Markt verkauft hat Dreck am Stecken.
 
Leute ... microspot.ch ist ein sehr renommierter Online Handler in der Schweiz, gehört zu COOP Gruppe. Ich habe schon viel dort bestellt und wurde nie enttäuscht. Aber wenn die Leute schon schlechte Bewertungen schreiben wenn das Päckchen mal einen Tag später kommt ... na ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
|SoulReaver| schrieb:
Abgesehen davon das ich mir den Hersteller gar nicht in meinen PC rein bauen würde, ist schon mal eines klar. Wer Karten so weit unterm Markt verkauft hat Dreck am Stecken.

Die haben öfter solche Angebote. Das ist normal in der Schweiz. Meine 1080TI Strix von Microspot hat vor einem Jahr auch nur 600 Euro gekostet.. ;)
 
Dann hoffen wir mal, das sie eine EVGA RTX 2080TI Ultra für 900€ haben. Dann schaue ich mir das mal an :king:
 
|SoulReaver| schrieb:
Abgesehen davon das ich mir den Hersteller gar nicht in meinen PC rein bauen würde, ist schon mal eines klar. Wer Karten so weit unterm Markt verkauft hat Dreck am Stecken.

Du weißt schon, das PNY quasi DER Nvidia Partner schlechthin ist? Was meinste wer u.a. einzig und allein alle Quadro-Karten produziert? Richtig -> PNY!

Die sind nur hierzulande nicht bekannt, in NA sieht das ganz anders aus

Zu dem Store, keine Ahnung, du wirst auch nicht viele Schweizer finden. Bewertungen sind allerdings unter aller Sau was man online so findet, würd also die Pfoten von lassen (auch wenn du deine aktuelle Karte von denen hast)
 
Euch ist aber schon klar , dass Schweiz nicht zur EU gehört und damit Einfuhrumsatzsteuer anfällt ?

oder sind hier nur noch Schweizer in dem Post unterwegs ? :d
 
|SoulReaver| schrieb:
Dann hoffen wir mal, das sie eine EVGA RTX 2080TI Ultra für 900€ haben. Dann schaue ich mir das mal an :king:

Der war gut. Evga karten bleiben recht lange preisstabil.
 
tackleberry schrieb:
Wie verbreitet ist denn Spulenfiepen bei der 2080TI allgemein? Die PNY fiebt laut dem Test gering.

Meine Gainward fiept erst ab etwa 150 FPS und das auch nur leicht.
 
W0lfenstein schrieb:
Der war gut. Evga karten bleiben recht lange preisstabil.

In der Tat nur sie laufen auch länger als andere ;=) Und PNY kann ruhig Quadro Karten und XY machen. Wenn ich mir von der Karte hier die Lüfter und Lagerung ansehe weiß ich wieso ich EVGA habe und auch kaufe.
 
Gut die anderen Hersteller kriegst ja nicht unter 1250 Euro. Habe jetzt mal bestellt, mal gucken ob die Karte zeitnah lieferbar sein wird. :)
 
Karte ist übigens immer noch zu dem Preis drin. Wie schon gesagt wurde, kann man sich die Karte in einen COOP Supermarkt an der Grenze liefern lassen. Bezahlen bei Abholung.
 
Lieferung im Dezember. Und betet zu Gott dass die Karte einfach funktioniert. Meine RMA Erfahrung mit Microspot bei einem Asus Mainboard war einfach nur unterirdisch.
 
Zurück
Oben