2080ti - kein vollständiges Aufwachen aus dem Stand By

ddu & treiber fresh install habe ich heute getestet. Leider ohne Erfolg
 
Was das PC schon einmal mit dem neuen GRAKA AN?
Oder noch gar net?
Kannst du ggf andere Graka nutzen? Um ein Defekt bei der neuen Graka auszuschliessen?
 
Ja, bis Freitag war noch eine Titan X Pascal drinnen, S3 hat tadellos funktioniert.
 
Ich habe ein Ticket bei ASUS aufgemacht.
 
Gelöst:
Der Speicher darf max +990MHz übertaktet werden, dann klappt auch der Wake-Up aus dem S3. Das gilt auch wenn sich der Speicher weit darüber stabil übertakten lässt.
 
Hi, das hatte ich auch, MS nvme Treiber haben da geholfen. Mittlerweile gibt es auch schon die Samsung Nvme Treiber in Version 3.1 die das Problem gefixt haben. Der MS Treiber hat dennoch genauso gut funktioniert (mit 2 970pro und einer 960pro).
 
Zurück
Oben