22"für Office/TV

hoffi13

Commander
Erstmal wollte ich fragen, in wie fern sich Kontrast/Reaktionszeit bei diesen Anwendungen bemerkbar machen, welche Bildschirme wären Empfehlenswert?
Mir sind gut ins Auge gefallen:
1.Samsung 226BW/245Euro
2.Samsung 223BW/228Euro
3.Asus VW222U/221Euro
4.?-Empfehlungen von Euch!-Auf diese beiden Anwendungen abgeschnitten!
MfG, hoffe auf baldige Antworten, vorallem, wie ist der Asus, der ist ja ein gutes Mittelfeld?

In was?- Der hat 1000:1 und ist teurer und hat 5ms...?
MfG, von Bildschirmen hab ich leider keine Ahnung...

also den 226BW hab ich auch und bin voll zufrieden damit ! von mir ganz klare kaufempfehlung

Heißt...
Inwiefern merkt man den Kontrast&Reaktionszeit?
MfG, im Moment tendiere ich zum 226BW...

Les dir mal den Testbericht zum Chimei CMV 222H auf Prad.de durch: *Klick Mich*
Das ist meines Wissens zur Zeit der führende 22 Zöller (zumindest auf Prad.de) ;)

Welcher ist dann nun "der Beste"?-Mal ganz allgemein, die schauen alle gut aus...
MfG

Falls es keinen neuen Test gibt ist es auf Prad.de der 222H!
Aber lies doch am besten selber den Testbericht...mehr als da drin steht kann ich dir auch nicht sagen... ;)

Ist halt keine bekannte Marke..., hat den jemand daheim?-Erfahrungen?
MfG

Tja hättest du den Testbericht wirklich gelesen hättest du im aller ersten Abschnitt folgendes gelesen:
Bislang ist Chi Mei Optoelectronics (CMO) hierzulande vor allem als Produzent und Zulieferer von TFT-LCD Panels in Erscheinung getreten. In den Geräten zahlreicher Monitorhersteller kommt Paneltechnik des taiwanesischen Konzerns zum Einsatz.

User Berichte findest du im Prad.de Board: *Klick Mich*

Ich werde ihn bald (hoffentlich *gg*) daheim haben...bis ich was genaueres dazu sagen kann wird es aber wohl noch ne Weile dauern... :p

Jaja, grad das Taiwanesische...hat mich stutzig gemacht, aber alles wird ja mitlerweile da unten produziert...ich habe den Test komplett gelesen...
MfG

Zurück
Oben