Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Dad braucht nen neuen TFT und er ist von meinem 22" 223BW so begeistert das er auch gerne nen 22" hätte Jetzt ist die Frage welchen.. Ich benutze meinen hauptsächlich zum Gamen, kann ich ihm diesen auch empfehlen oder gibts da bessere die für Office abgestimmt sind? Bin absoulter Noob auf diesem Gebiet und hätte gerne mal nen paar Empfehlungen Danke schonmal
An sich ist der 223 BW schon eine sehr, sehr gute Empfehlung; besonders, wenn Dein Dad nicht zockt schon fast zu gut
Was für Deinen Dad allerdings u.U. sehr sinnvoll wäre, wäre ein Monitor mit Pivot-Funktion. Leider sind Monitore damit ein paar Euro teurer. Einfach mal suchen, was das dann kostet. Aber vielleicht ist Dein Dad ja gewillt das Mehrgeld zu investieren.
Geld spielt erstmal keine Rolle ist nur nebensächlich^^ Pivot hatte ich noch nie gehört, bei Wikipedia bin ich fündig geworden aber bitte was oll diese Funktion bringen? Kann man damit den TFT senkrecht stellen und das Dokument (bspw. Word) passt sich automatisch an? Gibts es da nicht einen von HP ~300€ der das kann? Hab da sowas im Hinterkopf, prinzipiell klingts aber schon mal gut^^ Hast du mal einen speziellen TFT den du mir empfehlen kannst?
Hm, der Eizo S2231W sieht schon mal nicht schlecht aus, der LENOVO ThinkVision L220x allerdings auch nicht^^ Gut, ich werde es mal weiter leiten, danke euch
Den Lenovo sollte man vorher aber unbedingt mal probeschauen. Und nicht nur kurz ein Bild anschauen, sondern auch mal Texte schreiben und surfen, damit man sieht, ob man mit der hohen Auflösung klarkommt.
1920x1200 sind kein Pappenstiel.
Wenn es kein Breitbilddisplay sein soll, kann ich noch den Eizo S2100 empfehlen. Der ist zwar "nur" 21", hat aber ebenfalls ein S-PVA Panel mit Overdrive und kommt ohne Multimediaschickschnack (Lautsprecher usw.) daher:
Zum Spielen brauch er absolut nicht geeignet sein, muss aber zwingend die Pivot-Funktion haben also fällt er raus oder seh ich das falsch? Sonst noch jemand andere Ideen?^^
Beide Eizo haben Pivot.
Wobei ich bei einem 16:10 Monitor mit hoher Auflösung den Sinn von Pivot nicht so recht sehen, da man ja sowieso zwei A4-Seiten nebeneinander darstellen kann. Insbesondere der Lenovo mit seiner hohen Auflösung wird Pivot also nicht nötig haben (ich weiss jetzt nicht ob es der Lenovo hat, die Eizos haben es aber wie gesagt sicher).
Oder wofür genau braucht er Pivot?
Er sagt Pivot wäre nett da man komplette A4 Seiten so anzeigen kann wie man sie später auf nem Blatt bspw. sehen kann undea es wohl angenehmer zu lesen ist..
Das geht auch quer. Kann man bei nativer Auflösung noch recht gut erkennen.
Hochkant auf meinem HP w2207 ist es natürlich um einiges größer, aber der Blickwinkel ist da dann ne Frechheit. Ich hab das ein einziges Mal aus Neugier ausprobiert und war sehr enttäuscht.
Exakt diesen HP meinte ich^^ Aber ich mein wenn ich nen Word-Dokument lese hänge ich ja nicht quer am Bildschirm oder so rum oder sit der Winkel echt so extrem?