22" Full HD - Für PC und PS3

Bäääär

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Hey,
Gibt zwar auch schon viele andere threads über das Thema, aber weichen alle ein wenig ab...
Bin auf der Suche nach einem 22" Full HD Bildschirm.
Ich möchte ihn für meinen PC und für meine PS3 benutzen.

Mein PC:
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB)
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q9300, 1966 MHz (6 x 328)
Arbeitsspeicher 3328 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Motherboard Name Asus P5Q Pro

Ps3 is ja klar...
Eingesetzt soll er für Spiele, internet etc, FIlme(HD) und später auch Bildbearbeitung. (nich professionel, soll aber trz gut dafür geeignet sein.

Preislich hab ich mir jetzt mal grob 300€ vorgestellt, billiger ist immer gut teurer nur wenn es nix besseres gibt ;)

Hab mich shcon bei prad.de umgeschaut, aber nich wirklich was gefunden, da mit die meisten sachen auch nix sagen.

Hoffe ihr könnt mir ein wneig helfen :)
mfg
 

Commodus89

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
676
Wenn du eh eine Full-HD Auflösung benutzen willst würde ich gleich zu einem 24"-Monitor greifen. Ganz gute Empfehlungen gibt es hier: http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler24.html
Vielleicht hast du die Seite noch nicht gesehen als du dich auf Prad.de umgeschaut hast ;)

Wichtig wäre vielleicht dass du 2 digitale Eingänge hast (also HDMI oder DVI), D-Sub funktioniert nicht immer astrein (bei meinem HP w2207h sind damit z.B. Schriften leicht unscharf)
 

Bäääär

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
24" hatte ich vorher (iMac), ist mir aber bisschen zu groß, so viel Platz brauche ich nicht.
Aktuel benutze ich einen 22" und finde die Größe viel besser.
Der hat nur leider kein hdmi und kein Full hd, deswegen bin ich auf der Suche nach nem neuen.
 

paokara

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.021
Hallo

Ich habe mir auch den E2200HD bestellt. Er geniesst überall (geizhals, alternate, etc.) gute Bewertungen. An deiner Stelle würde ich auch zu diesem Bildschirm greifen.

Sobald ich den Bildschirm bekomme, werde ich euch berichten.

Greetze
 

Bäääär

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Wanke zwischen dem BenQ und dem hier: Asus VH226H
Kann der Asus mithalten?
Und weiß einer ab wann der verfügbar ist? Bei Geizhals steht nur ein shop, und auch da nur auf Anfrage...
 
Top