22" - Höhenverstellbar

naja wie gesagt, das Kritierium ist die Höhenverstellung,

viele Monitore sind zwar Höhenverstellbar, aber gehen nicht wirklich auf den Tisch runter !
Das geht meist nur bei solchen Hebel Konstruktionen, wie dem HP. Von daher fallen nahezu 90 % Aller Monitore weg.
Anwendung sonst bischen Spielen, bischen TV, viel Word = 08/15 User

der Chimei CMV 222H ist ne ziemlich gute idee, der bietet genau diese ergonomie ! Danke ich guck mir den mal genauer an, kannte die Marke bisher nicht.

Kostenpunkt bis 400 Euro aber gerne weniger :D

Also der Chimei ist ein Bisschen teuer für seine Leistung, oder? Den gibts es doch so auch gar nicht mehr... und der Preis ist nur so hoch, weil die beiden letzten Läden da noch zwei oder drei Geräte rumfliegen haben. Denn deren Preis war schon vorher total überzogen, behaupte ich jetzt mal.
Wenn der gewünschte 22" dir so passt, Vesa Bohrungen, aber keine Ergonomiefunktionen hat, dann kauf dir den Ergotron Neoflex Standfuß dazu! Schlägt nochmal mit etwa 40€ zu Buche. Kann aber dafür Alles.

das ergotron ist auch ne gute idee,
wie ist das denn bei monitoren mit integriertem Netzteil ?

In wie fern? Wenn der Monitor Vesa Bohrungen hat ist alles im Lot und du kannst dir den drunterklemmen :)
Ich wüsste keinen aktuellen Monitor, der ein externes Netzteil hat... wirklich traurig.

Zurück
Oben