22" mit full hd

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
hallo.....

ich suche ein 22" monitor mit full hd auflösung. hdmi bräuchte ich nicht umbedingt(würde mich aber nicht stören wenn es mit dabei wäre). wäre ein monitor zu zocken und filme schauen. wichtig wäre auch das das display matt ist. was könntet ihr mir da so empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon mal sehr gut aus. mir würde aber ein 16:10 besser gefallen.

ich sitz genau davor. 24" wäre einfach zu groß. will ja nicht den billigsten monitor haben. preis is recht egal(500€ müssen es natürlich nicht sein^^) will was ordentliches für mein geld haben.

24" ist eigentlich die ideale Monitorgröße für einen TFT und zwar zum Spielen und Arbeiten, bist du dir sicher, das dir sowas zu groß ist? Schonmal bei Saturn und Co einen in der Größe angeguckt?

@KoreaEnte: jap....hab schon ein 24" live gesehen. is doch schon zu groß für mich.

@Adam Gontier: warum leider ein tn panel. wäre hauptsächlich zum zocken da.

nunja....ich könnt ja den monitor an die wand befässtigen. da würde ich nicht ganz so nah dran sitzen. was würdest du da für ein 24" empfehlen

wäre ein monitor zu zocken und filme schauen.

Falls der Monitor mit einem TN Panel nicht kerzengerade steht und du nicht parallel dazu sitzt, dann werden die Farben verfälscht.

Bei guten TN Panels(TN+Film) ist diese Farbverfälschung natürlich schwächer.

Zurück
Oben