DjiNn83
Lt. Junior Grade
Wie der Titel bereits sagt suche ich nach einem 22 Zöller der mir eine HDMI Schnittstelle bietet welcher meinen alten 19er ablösen soll, dieser sollte allerdings auch spiele tauglich sein. HDMI weil ich meine PS3 auch über den Monitor nutzen möchte.
Einsatzgebiet wäre das spielen am PC (FC2, CoD4 usw. usf.) und von der PS3 welche ich ebenfalls anschließen möchte, Filme schauen würde ich ebenfalls gelegentlich darauf schauen wollen.
Mein neues System:
Intel C2Q Q9550 @ Standardtakt 2,83 MHz
Noctua U12P
Asus P5Q-E
4 GB DDR2 OCZ Platinum 1066 MHz
MSI Radeon HD4870-OC
WD S-ATA2 640GB
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen machen um mir die Entscheidung evtl. zu vereinfachen.
Ein Geiz-"Fachhändler" hat mir den Samsung T220HD empfohlen, allerdings bin ich da immer erst kritisch bevor ich zugreife denn vllt. Gibt es ja bessere alternativen.
Mein Budget: bis zu 280,- €
Vielen Dank im Voraus!!!
DjiNn
Einsatzgebiet wäre das spielen am PC (FC2, CoD4 usw. usf.) und von der PS3 welche ich ebenfalls anschließen möchte, Filme schauen würde ich ebenfalls gelegentlich darauf schauen wollen.
Mein neues System:
Intel C2Q Q9550 @ Standardtakt 2,83 MHz
Noctua U12P
Asus P5Q-E
4 GB DDR2 OCZ Platinum 1066 MHz
MSI Radeon HD4870-OC
WD S-ATA2 640GB
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen machen um mir die Entscheidung evtl. zu vereinfachen.
Ein Geiz-"Fachhändler" hat mir den Samsung T220HD empfohlen, allerdings bin ich da immer erst kritisch bevor ich zugreife denn vllt. Gibt es ja bessere alternativen.
Mein Budget: bis zu 280,- €
Vielen Dank im Voraus!!!
DjiNn