22" oder 24" , HD?

Wenn ich ne gtx260x² mein eigen nennen würde, würde ich mir eher weniger Sorgen machen. Die hat doch relativ viel Power. Vielleicht nicht bei Crysis aber bei allen anderen Spielen dürfte die reichen. Bei der 4870X2 hast du neben dem Preis ja auch noch das leidige Microruckler-Problem.

Nen Quad ist wohl angebracht wenn manns unter 2560x1500 Zocken will, darunter dürfte ein Dual-Core noch reichen. Hoffe ich zumindest.

Naja, in der Auflösung kommt es extrem stark auf die Graka an. Aber natürlich muss insgesamt alles Highend sein.

ich bekomm demnächst einen 26 zoll tft (samsung t260) und hab auch bedenken, dass ich damit in 1920x1200 vernünftig zocken kann.
Er hat leider Recht. Aber IMHO ist es das Spiel nicht wert und es ist mäßig programmiert.

Mal ne andere Frage. Wie sieht es mit dem Inputlag des T240 aus? (Vllt hab ich was überlesen aber ich kann nix finden)
Hat der einen hohen Inputlag und spürt man das? Spiele meist Cod4 Cod5 usw und will mir den T240 holen

bin mir nicht sicher .. aber meine hier zum t240 einige user meinung gelesen zu haben ..
dass dieser kein oder kein spürbares inputlag hat.

forumsuche "t240 inputlag" sollte dich zu diesen meinung führen

Zurück
Oben