22" Samsung Syncmaster zum Zocken

Liemann_boy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
75
Hey ich habe mal eine Frage ich wollte mir einen neuen TFT am besten 22" zulegen aber weiß nicht welchen, aufjedenfall einen von Samsung.........Ich habe mir mal den 22"SAMSUNG SYNCMASTER 2233BW angeschaut scheint für den Preis egtl ganz gut zu sein oder wie seht ihr das ich möchte nämlich gerne einen TFT der zum Zocken geeignet ist wie zb. von Games wie Far Cry 2,Crysis,Assassins Creed,COD4,5,GTA4 usw.....Meine Grafikkarte ist die Zotac Geforce 260GTX AMP². Möchte so 100-200 Euro ausgeben......
 
ich kann dir den empfehlen.
kleines review
im nachhinein empfinde ich die ausleuchtung etwas störend, zb beim filme schauen (lichthof unten). aber beim zocken oder im windowsbetrieb fällt das überhaupt nicht auf.

außerdem sieht er verdammt schick aus :D
 
Ich würde auch den T220 empfehlen, bei dem stimmt einfach alles.
 
was ist den besser zum zocken ehr ein Kontrastverhältniss von 8000:1 oder 20000:1 ?
 
20.000: 1 wird dir deutlich heller uns stärker vorkommen. Spiele wirken lebendiger
 
Zurück
Top