22" TFT für 200€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Don-King

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
95
Hi,

Ich möchte endlich mal weg von meinem 17"er und da hab ich mir überlegt, mir einen 22" TFT zu kaufen.

Leider weiß ich nicht, welche gut sind und welche man lieber nicht nehmen sollte.

Auf was kommt es bei solchen Monitoren an? Reaktionszeit, Kontrast, Helligkeit?

Falls schon direkte Vorschläge kommen (worauf ich mich sehr freuen würde) hier die Bedingungen:

- 22"
- ca. 200€
- bei Amazon verfügbar

Ich hab jetzt nur mal grob geguckt und den hier (BenQ E2200HD) gesehen. Leider weiß ich nicht, ob ich für ein paar Euro drauf nicht noch ein besseren bekommen würde.;)

Ich danke allen für ihre Ratschläge! :)
 

Matthias-AMD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.116
Der ist glaub nicht schlecht hat auch Full-HD 1080p
ich hab den 22" G2110W 16:10 1680x1050 der ist schon gut
und der E2200HD wird nochn bisschen besser sein (kostet auch mehr^^)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top