22" TFT für ~250€

AceofSpades

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir jetzt mal ein paar Monitore rausgesucht und wollte mal fragen,
welcher am besten geeignet ist?
Benutze ihn zum DVD schauen, Spielen und Office (also ein allrounder praktisch).
Ich möchte aber nicht mehr als ~250€ ausgeben:

Samsung SyncMaster 223BW, 22", 1680x1050
iiyama ProLite E2201W-B1, 22", 1680x1050
Hyundai N220Wd, 22", 1680x1050
Acer X-Series X223Wd, 22", 1680x1050

Vielleicht habt ihr ja selbst noch Vorschläge ausdem Preissegment (~250€ und nicht 280€ oder so).
Ich tendiere ja eigentlich stark zum 223BW.
Freue mich auf eure fachkundigen Meinungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf www.prad.de - da gibt es auch ein Userforum wo Leute Ihren Bereicht schreiben ;). Suche auch gerade und tendiere zum Iiyama. Warte aber noch auf Tests des neuen LG und des Chimei - die sprengen aber beide Dein Budget. Für 250,- würde ich den Iiyama nehmen.

Ja, also der Iiyama oder der 223BW wären wohl die beiden, die mir jetzt
noch Kopfzerbrechen machen.
Der Iiyama hat ja in diversen Tests ganz gut abgeschnitten.
Aber der 223BW hat doch eigentlich keine Unterschiede zum 226BW, abgesehen von
der Größe (21,6"), oder?

Also einer von beiden wirds wohl.
Aber welcher???

conglom-o
Warte aber noch auf Tests des neuen LG und des Chimei - die sprengen aber beide Dein Budget.
Der test vom Chimei ist doch schon seit 3.12 online.
Gerade beim Monitor lohnt es sich aber nicht auf ein paar € zu schauen, denn gerade der Monitor is das Teil am PC das in der Regel am längsten benutzt wird. Hier ein paar € zu sparen und dafür dann Jahrelang mit geringerer Qualität auskommen wobei man für ein paar € mehr was besseres bekommen hätte macht in meinen Augen keinen Sinn.

Also mein bruder hat den 223. Schon tolles gerät, schönes design, aber ich finde die farben irgendwie übertrieben und zu bunt beim dem gerät..

Aber das lässt sich doch bestimmt umstellen, also der Kontrast und die Sättigung.

Zurück
Oben