22" tft zeigt nach Startlogo kein Bild mehr an

murdock2001

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
218
Wenn ich meinen PC einschalte, zeigt mein tft das startlogo noch an. Doch danach ist das bild schwarz und man sieht nix mehr. am rechner kann es nicht liegen weil es mit einem röhrenmonitor wohl klappt...
habe nix verstellt...
 
Und wenn du den TFT an einem anderen Rechner testest? Kabel richtig fest? Kabel evtl. mal tauschen? Wie wird er angesteuert?
 
Ein ähnliches Problem hatte ich bis vor kurzem mit einem Samsung-TFT - letztendlich lag es am Stromkabel. Zuerst würde ich, wie mein Vorredner äußerte, die Steckverbindungen der Kabel überpüfen und anschließend den Monitor an einem anderen Rechner bzw. mit einer anderen Grafikkarte testen. Danach evtl. die Kabel tauschen, vor allem auch das Stromkabel nicht außer Acht lassen *ggg*
 
In den abgesicherten Modus (F8 drücken) starten und die Bildwiederholfrequenz deiner Grafikkarte auf 60 Hz senken.
 
Zurück
Top