22 Zoll Monitor für Gamer

robbryjo

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
90
Hi, ich suche einen guten Monitor fuers zocken. Ich spiele zum Beispiel Counter Strike 1.6,Unreal Tournament, Starcraft 2 und so weiter. Der Preis sollte bei maximal 200 Euro liegen es sei denn er ist so viel besser, dass sich ein aufpreis lohnt. Wichtig wäre mir eine gute Reaktionszeit, ein gutes Bild und keine grafische Störungen und das er nicht spiegelt :D

Übrigens stoße ich oft auf die Namen LG W2261VP, und Samsung 2233RZ. Ich möchte aber kein 3D nutzen wobei mich die 120 Hertzt ein wenig interessieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch nen 22" mit 16:10 vorziehen als nen 24" mit 16:9. gute empfehlung von l1noox
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SyncMaster B2240EW, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22CBDMSV) ab €199,--

diesen würde ich dir empfehlen gut günstig
 
Ich habe meinen letzten Monitor bei redcoon gekauft. Einen bestimmten kann ich Dir nicht empfehlen, aber die haben hier und da immer mal ein Schnäppchen
22 Zoll klingen gut fürs spielen. Damit bekommst Du auch ganz ordentliche Auflösungen hin.
 
Zurück
Oben