22 Zoll Monitor für Gamer

robbryjo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
79
Hi, ich suche einen guten Monitor fuers zocken. Ich spiele zum Beispiel Counter Strike 1.6,Unreal Tournament, Starcraft 2 und so weiter. Der Preis sollte bei maximal 200 Euro liegen es sei denn er ist so viel besser, dass sich ein aufpreis lohnt. Wichtig wäre mir eine gute Reaktionszeit, ein gutes Bild und keine grafische Störungen und das er nicht spiegelt :D

Übrigens stoße ich oft auf die Namen LG W2261VP, und Samsung 2233RZ. Ich möchte aber kein 3D nutzen wobei mich die 120 Hertzt ein wenig interessieren :D
 

nekro1

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.735
120HZ macht schon Sinn, sofern du 3D-Shooter spielst (jedenfalls im PRO Bereich unabdingbar). Für Strategie reicht ein 60HZ TFT aus.
 

Spatha ROG G752

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.925
Zuletzt bearbeitet:

Arluin

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
590
ich würd auch nen 22" mit 16:10 vorziehen als nen 24" mit 16:9. gute empfehlung von l1noox
 
Zuletzt bearbeitet:

Spuky1000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
23
Samsung SyncMaster B2240EW, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22CBDMSV) ab €199,--

diesen würde ich dir empfehlen gut günstig
 

applefan27

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
31
Ich habe meinen letzten Monitor bei redcoon gekauft. Einen bestimmten kann ich Dir nicht empfehlen, aber die haben hier und da immer mal ein Schnäppchen
22 Zoll klingen gut fürs spielen. Damit bekommst Du auch ganz ordentliche Auflösungen hin.
 
Anzeige
Top