22 Zoll Monitor zum spielen und Tv gucken

powered78

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche für den PC meiner Tochter einen günstigen, gebrauchten 22 Zoll Monitor mit HDMI und DVI Ausgang. Per DVI möchte ich den PC anklemmen, damit gespielt werden kann. An dem HDMI Anschluß schliesse ich einen Sat Receiver an, damit sie damit auch TV gucken kann. Ich habe aber gelesen, dass sowas nicht mit jedem Monitor gehen soll.

Hat jemand Erfahrungswerte und kann berichten? Ich würde versuchen den Monitor gebraucht für kleines Geld zu bekommen.

Grüße

Powi

Wenn du keinen TV tuner im Monitor haben willst (gibt es auch) dann kannst du jeden Monitor mit HDMI und DVI benutzen der dir vor schwebt .

Wer mehr ausgibt bekommt besseres aber da du das Fernsehen mit einem externen Gerät empfängst ist deine Auswahl ziemlich uneingeschränkt.

Such dir was aus, das sollte alles gehen Monitore mit 22", DVI, HDMI und Lautsprecher und/oder Audio-Out

Mit gebraucht kann ich dir nicht helfen.

Ach ja wenn du Sound haben willst solltest du einen Monitor mit integriertem Lautsprecher oder Köpfhörer Ausgang (audio out) benutzen (wenn du Boxen anschließen möchtest). Habe die Liste entsprechend aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben