22 Zoll nicht spiegelnd für Games!!

mdex

Cadet 3rd Year
22 Zoll Monitor für Games!!

Hi all,

ich brauch bitte eure Expertenhilfe. Ich suche echt schon lange einen 22 Zoll Monitor in rein schwarz (eine silberne Zierleiste ist ok) oder mit einer schwarzen alu oberfläche!! Idealerweise mit blauen leds. Der Monitor soll spiele tauglich sein sprich die Reaktionszeit (2ms) ist wichtig.

Vielen vielen Dank & Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nen 22" TFT widescreen von philips, der hat 5 ms, und das reicht auch völlig aus zum zocken zwichen 2 und 5 ms is kaum ein sichtbarer unterschied.

Hi Leute,

danke für die Antworten!! Es geht mir aber nicht um das spiegelnde Display sondern um diesen Klavierlack der am Monitor ist. Ich find das extrem störend vorallem auch weil mal jeden Schmutz sieht. Daher wäre mir ein schwarzer der nicht glänzend ist lieber.

Hier noch ein paar Details um meinen Wunch genauer zu machen.

22 Zoll
Kontrastrate egal
Reaktionszeit (geringe ms) wegen spieletauglich
Oberfläche: schwarz matt, schwarz aluminium oder schwarz mit blue led
DVI Anschluss
Wichtig: spieletauglich
Preis: bis 300 Euro

Danke nochmals,

Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dich mal bei prad.de um. Ich denke der Chimei CMV 222H könnte was für Dich sein. Der wird hier im Forum auch regelmässig empfohlen.

Ok super danke für die zahlreichen Antworten. Habe nun noch eine Frage...kennt jemand einen Monitor im Alu look oder mit blauen LEDs??? Vorzugsweise schwarz.

Hintergund meiner Frage ist dass mein Gehäuse von Silverstone ist (SG03 schwarz) und die sind im Alu look. Habe noch blaue Lüfter dazu bestellt.

Foto vom gehäuse

Danke & Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
lg 227 wt .

Zurück
Oben