22er LCD Acer seit Catalyst 14.1 ab und an bei Spielende Bild schwarz mit leicht grün

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo,

dachte erst es wäre ein Treiberproblem mit dem 14.1 Beta, ist aber unter dem alten Treiber auch ab und an:

bei Beenden eines Spiels wird ja gern mal der Screen kurz schwarz bevor man wieder auf dem Desktop ist, da habe ich ab und an ein mittig grasgrünes Rechteck im "Bild", bei einem anderen Spiel auch mal linksseitig eher länglich schmal, also mit dem halben Sekündchen black ist es darin enthalten beim "switchen" aus dem Spiel auf den Windows desktop.

Da es die selben beiden Spiele betrifft und im Rahmen von Energiesparen beim Abdunkeln des LCD nach Nichtnutzung dies nicht auftritt ist es, wenn nicht treiberbedingt eher spielebedingt da "nur" bei zweien an den selben Stellen?

Sollte also kein baldiges Ableben des Screens ankündigen? :-)

Kenn mich da leider so gar nicht aus.
 
Top