23" für Gaming

ProSeKo

Lieutenant
Der würde gut rein passen, aber ist der seine 20€ die der mehr kostet auch wert?
Zur Zeit habe ich einen Hanns G HQ191D ein besseres Bild wird der Dell allemal haben oder?

ein unvergleichbares bild wird das werden.

ich habe mir vor einiger zeit den dellinger geholt und meinen alten HG22A damit zum second degradiert. Der dierekte bildvergleich ist mehr als verheerend :D

IN meinen augen ist der screen jeden cent wert

Der LG und der Dell sind beide zu empfehlen, den viewsonic kenne ich nicht. Der Dell ist etwas teurer als der LG hat aber dafür keinen so ausgeprägten Lichthof der manche mehr oder weniger stört.
Dell und LG wurden beide auf Prad getestet also einfach mal einlesen.

Von BenQ gibt es mit dem BL2410PT einen laut Prad sehr guten Monitor mit VA Panel (schlecht nach gut in Sachen Bildqualität: TN, IPS, VA) und schnellen Reaktionszeiten d.h. spieletauglich. Er ist jedoch noch ein Stückchen teurer (~200 Euro) und 24". Er passt mit seinen Maßen vlt. noch in den Koffer (schwer zu sagen, sie geben offenbar nur Werte mit Standfuß an?).

Der BenQ ist zu groß, ein bisschen Luft an den Seiten is sicherlich keine Schande :)
Spürt man die höhere Reaktionszeit?

Kommt auf die Empfindlichkeit der Person und die Höhe der Reaktionszeit an. Ich würde mal sagen so 8ms sind noch in Ordnung (8ms real, nicht 8ms wenn es bloß der Hersteller angibt).

Zurück
Oben