23" oder 24" Monitor bis 200€

SirElectro

Ensign
Suche für meinen neuen PC noch einen Monitor, hab da so an 23-24 Zoll gedacht.
Möchte aber nicht mehr als 200€ ausgeben. Noch ein bisschen weniger wäre mir auch recht.
Ich brauche den Monitor zum Arbeiten und auch zum Spielen. Es muss jetzt nicht das Ultra Modell sein, dass kann ich für den Preis nicht erwarten.
Wichtig wäre nur Auflösung von 1920x1080 also Full HD Auflösung.

Gibt es in diesem Preisbereich einige gute Modelle?

Gruß

Chris

Wie hier jeden Tag 10x empfohlen wird, Samsung P2450H, ich selbst habe ihn jetzt auch schon seit einem halben Jahr und bin noch immer sehr zufrieden damit

Genau wie PaLLer schon gesagt hat, nimm den Samsung P2450H und du bist unter 200EUR damit zufrieden =)
Erstklassiges Bild, souveräne Verarbeitung und exzellentes P/L Verhältnis. PRAD.de teste auch schon und kam auch zu nem spitzen Ergebnis.
Habe ihn auch und erfreu mich jedesmal aufs neue an ihm =)

In der SuFu hättest du auch viel finden können - die Frage is eig. schon täglich^^.

Hi, hab auch den mehrfach genannten Samsung. Edeles Design und gutes Bild. Nutze ihn viele Stunden am Tag zum Spielen und für die Uni und habe nichts zu meckern und kann ihn daher bedenkenlos weiterempfehlen. Die Knopfleiste unten finde ich nach wie vor zu geil. Hat ja Softtouch-Tasten und wenn man auf Power drückt, blenden sich die Beschriftungen der anderen Tasten in diesem Rot der Leiste entlang ein, anstatt einfach nur anzugehen *g* Bringt zwar überhaupt nichts, sieht aber immer wieder geil aus :D

Lese gerade aber noch, dass zum Arbeiten 16:10 besser sein soll. Ist das denn ein großer Unterschied?

Bei 16:10 hast du ca. 1,5cm weniger Breite, dafür ca. 3,5cm mehr Höhe.

Zurück
Oben