24" 16:10 LED Gamer Monitor gesucht

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi, gibt es Empfehlungen welcher Monitor was für mich wäre der die oben genannten Eigenschaften hat.

zocke Shooter aller Art

Preis erstmal egal

komischerweise findet man fast nur 16:9 monitore doch die gefallen mir nicht.

Danke für die Hilfe

Gruß
 
Also wieso du LED haben willst weiß ich nicht aber wenn du 16:10 haben willst geht das schon mal nicht oder ich wüsste jetzt nicht ob es einen led monitor mit 16:10 gibt.
Ansonsten würde ich halt nach einem ohne LED gucken mit 16:10 die sind gut zu gebrauchen zum zocken.
Samsung hat ganz gute die in die Richtung gehen mit 2ms und 16:10(Samsung 2443bw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mai habe ich einen 27er "Gamer" TFT mit S-PVA gekauft für 380€. 16:10 gibt es kaum noch, sehe dich mal nach einen 16:9 TFT um dürfte deutlich billiger werden...
 
Bringt bei einem Monitor meist wenig, achte lieber auf das Panel.

Was hältst du denn von dem hier?
 
Zurück
Oben