24" Allrounder in der Region 200-300€

tco95ttocs

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.597
Suche nen 24 Zöller, der quasi ein guter Allrounder ist.

Einsatzgebiet ist sowohl Office, als auch Film/TV, Spiele (Strategie-, Sport-, Rennspiele, Shooter) und bissl Grafik.

Gibt da ja einige, wie ich in diversen Threads lesen konnte und eigentlich scheinen ja alle mehr oder weniger gut zu sein. Kann mich also nicht entscheiden.

In die engere Auswahl sind gekommen:

Samsung T240
Samsung 2443BW, ist das Brummen bei Samsung normal?
LG W2452T bzw. TX, V, wo sind da die Unterschiede?
Benq V2400W

Weis jemand wie dieser NEC ist, scheint ja der "kleine" Bruder, mit TN-Panel, von dem aus Übersichtsthread für 24 Zöller zu sein

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
 
ich habe selbst den lg w2452t...habe ihn seit nem halben jahr und bin sehr zufrieden...kann micht wirklich nicht beklagen. werde mir demnächst einen zweiten für dual screen zulegen...
 
Ich hab einen T240 und kann ihn wärmstens empfehlen.
Er taugt sowohl zum Zocken (L4D, HL2, Trackmania, etc.), zum Arbeiten und zum Filme schauen. :) Für den Preis (lt. Geizhals) ist er kaum zu schlagen - meiner Meinung nach.
 
ich persönlich würde zum samsung T240 tendieren .bin mit samsung immer zufrieden gewesen.
gut verarbeitet und schöne farben .eignet sich gut zum spielen,filme schauen und arbeiten.
 
aber wie siehts da mit dem immerwieder berichteten Brummen aus? scheint ja desöfteren aufzutauchen!
 
Zurück
Top