24" bis 250€?

rocket81

Lt. Commander
Moin,
Ich bin auf der suche nach nem neuen Monitor...ich hatte da ja eig. an nen 22" gedacht da mein Budget nur bis 250€ geht...aber vllt. kennt jmd von euch nen brauchbaren 24" bis 250€?
Monitor sollte optisch ansprechend sein und zum zocken geeignet sein...
Danke.
Felix

Jop, ich nehme auch nen 22".
Aber die HP's (w2207h/w2228h) spiegeln zu sehr...deshalb wirds alle vorraussicht nach der T220 werden.
Der ist mir jetzt auch schon zum 2. mal empfohlen worden.
danke
Felix

Also den LG, den "evil" vorgeschlagen hat, kann ich nur empfehlen! Nen Freund hat Ihn sich für 249 Euro inkl. Versand bei Amazon bestellt und der ist Tip Top. Beim Spielen (COD4) haben wir keine Schlieren bemerkt und die Ausleuchtung und die Farben sind meiner Meinung nach sehr gut.

Edit: Bei Amazon kostet er jetzt 255 Euro, aber immer noch inkl. Versand. Also ich würde es an Deiner Stelle auf einen Versuch ankommen lasse und wen er Dir nicht gefällt, kannst Du Ihn ja binnen zwei Wochen zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hole mir auf jedenFall einen 22", wies aussieht den T220 von Samsung.
Kann zu dem noch jmd. etwas sagen, oder mir einen anderen empfehlen wenn der T220 nichts taugt...

ich persönlich finde die lg flatron reihe schöner, aber die samsung taugen genauso viel...

Hmja, mir gefallen die Samsungs besser...habe auch grade einen...bin sehr zufrieden will halt nur ein 22" :)

Kann zu dem noch jmd. etwas sagen

Ich habe ihn vor gut 2 Monaten gekauft und bin sehr zurfrieden mit dem Display. Hat m.E. eine gute Qualität und schliert auch nicht (naja das ist heute eh nur noch eine Seltenheit).
Bei Spielen erzeugt er ebenfalls ein super Bild, nur für Leute die sehr sehr hohen Wert auf Farben bei der Bildbearbeitung legen, würde ich vielleicht einen anderen empfehlen.

Ich mache ab und an Bildbearbeitung und mir reicht er vollkommen.
Das schöne Design war für mich auch ein Kaufgrund, sieht wirklich sehr edel aus. Pixelfehler hatte/hat meiner bis jetzt keine. *3mal-auf-holz-klopf*

Also ich kann ihn dir empfehlen, ein Fehlkauf wird es definitiv nicht.

Wenn du noch Fragen hast, ich stehe zur Verfügung ;).

Gut gut, eure Komments bestätigen meine bisherige Entscheidung... :)
Bildbearbeitung mache ich jetzt eigentlich nicht...insofern dürfte auch das kein Grund sein den Monitnor nicht zu kaufen.
Und das Design gefällt mir auch sehr gut...auch ein kaufgrund :)
Generell finde ich die Samsung Monitore sehr "stylisch" ;)
Felix

Zurück
Oben