24 bis 27 Zoll Monitor mit 120hz oder 144hz

Thor546

Ensign
Ich habe zurzeit einen Monitor mit 60 hertz (Iyama Prolite X2783HSU) für das Spiel Cs Go suche ich jedoch eins mit sehr geringer Reaktionszeit und mindestens 120 hz. Der Monitor sollte auch mindestens 24 Zoll besitzen und eventuell nicht allzu teuer sein. Hat jemand einen Vorschlag ?

Die AOCs G2460PF und G2770PF mit jeweils 144Hz hatte ich hier und für gut befunden. Optimal werden diese mit einer AMD zwecks FreeSync befeuert. (mit den off. Beta-Treibern sind 30-146Hz Range drin).

Hallo Thor

für CSGO, brauchst weder G- noch Free-Sync.

Vor meinem XB241H gebraucht für 300€ gekauft, hatte ich den XL2411 hier zu stehen. Für einen reinen Monitor, welcher auf 144 Hz + geringe Latenz und gutes Bild ausgelegt ist, wirkt der Monitor echt gut. Ich weiß von einigen CSGO'lern aus meinem Freundeskreis bzw. divere Seiten wo "Pro-Gamer" ihre Hardware verraten, dass der XL2411 eine verdammt gute Wahl sein soll. Ich bin selber nur auf den XB241H umgestiegen, wegen dem Preis da ich meinen X2411 für 260€ an einen Freund verkaufen konnte. Dieser spielt damit BF4 und andere Shooter, sein Aiming hat sich nochmal extrem verbessert von 1,5 auf 1,97 KD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thor546
ExtremeandCrazy schrieb:
Hallo Thor

für CSGO, brauchst weder G- noch Free-Sync.

Vor meinem XB241H gebraucht für 300€ gekauft, hatte ich den XL2411 hier zu stehen. Für einen reinen Monitor, welcher auf 144 Hz + geringe Latenz und gutes Bild ausgelegt ist, wirkt der Monitor echt gut. Ich weiß von einigen CSGO'lern aus meinem Freundeskreis bzw. divere Seiten wo "Pro-Gamer" ihre Hardware verraten, dass der XL2411 eine verdammt gute Wahl sein soll. Ich bin selber nur auf den XB241H umgestiegen, wegen dem Preis da ich meinen X2411 für 260€ an einen Freund verkaufen konnte. Dieser spielt damit BF4 und andere Shooter, sein Aiming hat sich nochmal extrem verbessert von 1,5 auf 1,97 KD.

hmm ja ist sogar von zowie.... klingt echt überzeugend

Zurück
Oben