ChakuzaFan
Banned
Hallo,
ich suche für meinen Rechner (mini ITX) im Wohnzimmer einen anschaulichen Monitor. Mein jetziger (Benq) verliert langsam den Geist und ist ca. 5-7 Jahre alt.
Wichtig wäre mir folgendes:
Als Grafikkarte verwende ich im Moment eine ältere AMD, die jedoch kein FreeSync unterstützt. In naher Zukunft wird vermutlich eine neue Grafikkarte gekauft - vermutlich wird wegen den Preisen aber eine NVIDIA vorgezogen, außer die Graka Preise fallen, dann werde ich zu 100% zu einer AMD Karte greifen.
Könnt ihr mir hier möglicherweise einige Tipps geben?
Preislich würde ich bis zu 250€ gehen. Je weniger, desto besser.
Vielen Dank!
ich suche für meinen Rechner (mini ITX) im Wohnzimmer einen anschaulichen Monitor. Mein jetziger (Benq) verliert langsam den Geist und ist ca. 5-7 Jahre alt.
Wichtig wäre mir folgendes:
- Tiefe soll nicht über 200mm liegen und es soll wahrlich maximal 27Zoll sein.
- Energiesparend - wenn möglich
- Ich spiele ab und zu - also soll der Monitor, wenn möglich, auch fürs Gaming gedacht sein
- Schickes bzw. modernes Design. Soll also - wenn möglich - recht dünn sein.
- FreeSync - jedoch in keinster Weise ein "muss"
- Nice To Have : Entweder die Möglichkeit USB am Monitor anzuschließen oder einen integrierten Lautsprecher.
Als Grafikkarte verwende ich im Moment eine ältere AMD, die jedoch kein FreeSync unterstützt. In naher Zukunft wird vermutlich eine neue Grafikkarte gekauft - vermutlich wird wegen den Preisen aber eine NVIDIA vorgezogen, außer die Graka Preise fallen, dann werde ich zu 100% zu einer AMD Karte greifen.
Könnt ihr mir hier möglicherweise einige Tipps geben?
Preislich würde ich bis zu 250€ gehen. Je weniger, desto besser.
Vielen Dank!