24" bis 300€

• Ersteller Ersteller account_deleted
  • Erstellt am Erstellt am
A

account_deleted

Gast
Hi,

Ich bin dabei mir ein komplett neues System zu gönnen, da mein jetziges schon fast 5 Jahre auf dem Buckel hat. Gleich dazu möchte ich von meinem jetzigen 19 Zöller auf einen 24er aufrüsten. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen eingelesen und mir diese zwei in die nähere Auswahl geholt:

- Samsung SyncMaster T240
- LG Electronics Flatron W2452V

Und hier bräuchte ich jetzt ein wenig Entscheidungshilfe. Benutzt wird das System sammt Monitor hauptsächlich zum Spielen und ab und zu für TV und Filme.
Über Alternativvorschläge freue ich ich ebenfalls, solange sie im Rahmen der angegebenen 300€ liegen :)

grz.
ples

Habe den W2452T und bin sehr begeistert. Wenn du auf HDMI verzichten kannst würde ich dir zum T raten, damit machst du nichts falsch. Vom V gibt es ja einen Test bei prad.de.

MfG

Maestro

der NovitA 2602WHD, 26" ist zwar größer, nur 16 eur drüber, aber jeden cent wert.
hab in mir selbst vor 2 wochen gekauft, und bin restlos zufrieden.
hatte vorher einen 22"W von Acer.
der beste, den ich bisher hatte.
kein Pixelfehler, alles perfekt.

Infos bei PRAD.de

Zuletzt bearbeitet:
Ist der einzige Unterschied zwischen dem LG W2452V und dem LG W2452T der fehlende HDMI-Eingang oder gibt es noch andere gravierende Unterschiede?

@Sir Godan: Auch sehr schick, vorallem das P/L-Verhältnis ist sehr gut :)

Der V hat wohl einen größeren Farbraum was im Test aber eher nachteilig geschildert wurde (Farben zu überdreht).

MfG

Maestro

Zurück
Oben