Xtremebergi
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB-Gemeinde!
Ich machs kurz und bündig: Hab zur zeit einen 19" HP, der wird mir allerdings schon zu klein und es soll ein neuer 24 Zöller werden.
Budget: 500 - 600€
Einsatzgebiete:
-Spielen (aber nicht Hardcore)
-Filmschauen
-Internet
Wünsche:
- Natürlich gute Bildqualität (kein ghosting, schlieren, ....)
- Kein Brummen oder Summen
- Gute Verarbeitung & Stabil
- Zuverlässlichkeit
Ich habe eigentlich vor, KEIN TN-PANEL zu kaufen, da die ja das Blickwinkelproblem und so haben. Andererseits haben die IPS, MVA und PVA so verflixte Reaktionszeiten und Inputlags.
Würde mich freuen wenn jemand einen Monitor kennt, der meine Wünsche erfüllt, kein TN-Panel hat und trotzdem gut für Spielen ist.
Wenns aber einen mit TN-Panel gibt, der trotzdem gute Blickwinkel und so hat, dann könnte er auch interessant werden.
LG Extremebergi
Ich machs kurz und bündig: Hab zur zeit einen 19" HP, der wird mir allerdings schon zu klein und es soll ein neuer 24 Zöller werden.
Budget: 500 - 600€
Einsatzgebiete:
-Spielen (aber nicht Hardcore)
-Filmschauen
-Internet
Wünsche:
- Natürlich gute Bildqualität (kein ghosting, schlieren, ....)
- Kein Brummen oder Summen
- Gute Verarbeitung & Stabil
- Zuverlässlichkeit
Ich habe eigentlich vor, KEIN TN-PANEL zu kaufen, da die ja das Blickwinkelproblem und so haben. Andererseits haben die IPS, MVA und PVA so verflixte Reaktionszeiten und Inputlags.
Würde mich freuen wenn jemand einen Monitor kennt, der meine Wünsche erfüllt, kein TN-Panel hat und trotzdem gut für Spielen ist.
Wenns aber einen mit TN-Panel gibt, der trotzdem gute Blickwinkel und so hat, dann könnte er auch interessant werden.
LG Extremebergi
Zuletzt bearbeitet: