24" Game Monitor 16:10

CyBe3

Lieutenant
Hey

Suche einen neuen Monitor da ich meinen alten 22" Monitor meinem Bruder gebe

Sollte 16:10 sein
Voll Spieletauglich
Denk mal TN-Panel da ich nur max 300 € habe
lieber daraunter
Hab eine HD 5870

MfG CyBe3

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du alles an dem Bildschirm anschließen (PC, Console, etc), und muss es ein 24" 16:10 sein oder kanns auch 16:9 sein? (Unterschied is marginal :D)

Nur meinen PC

Ich wollte eig schon einen 16:10 weil ich oft gehört habe das der
Office Betrieb mit einer 1900 * 1200 Auflösung viel angenehmer ist
Und die 200 Pixel mehr in der Höhe auch in Spielen ein bischen mehr
Details geben

16:9 habe ich mir aber trotzdem schonmal einen rausgesucht
~200€ Samsung P2450

http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-samsung-p2450h.html
http://www.samsung.de/de/Privatkund...P2450H/LS24LRZKUVEN/detail.aspx?atab=features

Ein paar Vorschläge für einen 16:10 TFT wären cool hab am 22 Geburtstag und brauch noch ein Geschenk :D
Aber 300€ sollte er nicht überschreiten weil ich mir noch eine externe Festplatte und noch einen neuen CPU Lüfter zulegen will...also 250€ oder 200€ wären besser

MfG CyBe3

Also, ich hab zwar einen 16:10 TFT, jedoch wären 200 pixel höhe auch nicht so schlimm, wenn sie weg wären, aber im office damit arbeiten hat schon was, sowie bei spielen, aber wie oft schreibst du was im office, und bei spielen sieht man das schnell nicht mehr (siehe zb. Xbox spiele, die ich sehr wohl auf meiner xbox am tft in 16:9 spiele ^^)

Aber ist natürlich deine Entscheidung, also den was du schon geschrieben hast, hab ich schon beim Saturn gesehn und der hat mir vom Bild her schon sehr gut gefallen.

Ich seh nur grade keinen anderen, den ich nehmen würde ^^, vl hilft dir noch wer andrer der da bissl mehr ahnung von derzeitigen Produkten hat.

Ich würd dir sonst empfehlen ncoh etwas zu sparen, und dann einen 24" mit IPS Panel zu kaufen.
Bild ist dann einfach hammer, und inputlag bemerkt man fast nicht ;)

gruß

Da du Samsung sowieso in die engere Wahl gezogen hast, würde ich meinen 2443BW empfehlen. Habe in 1920x1200 keine bezahlbare Alternative zu diesem gefunden (ab ca. 250 EUR).

Zurück
Oben