Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.
Er sollte
- 24" groß sein
- 16/10 wär mir lieber als 16/9
- ziemlich gute Bildqualität haben
- möglichst wenig Ghosting und Schlieren usw. (ist ja im Prinzip Bildqualität)
- neuste Technik: LED wär super, 120HZ brauche ich dagegen nicht
- <= 250€ kosten
Ich nutze den Bildschirm hauptsächlich zum Surfen und Filme/Videos schauen. Ab und zu auch zum gamen. Ich will mir das bestmögliche für mein Budget zu holen und will natürlich ein möglichst schönes Bild haben.
In diesem Thread wird in den letzten Kommentaren viel vom Samsung SyncMaster S24A450BW gesprochen, der hat LED, 16/10 und soll alles bisherige ablösen. Aber der soll Ghosting haben und eher ein Office Bildschirm sein. Auch widerstrebt mir der Preis. Ich will keine 50€ bezahlen für Office Features die ich vielleicht nicht brauche.
Wie oft und in welchem Zusammenhang nutzt ihr die Pivot Funktion an eurem Bildschirm?
Und wie sehr macht sich das externe Netzteil bemerkbar?
Vielen Dank im Vorraus
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.
Er sollte
- 24" groß sein
- 16/10 wär mir lieber als 16/9
- ziemlich gute Bildqualität haben
- möglichst wenig Ghosting und Schlieren usw. (ist ja im Prinzip Bildqualität)
- neuste Technik: LED wär super, 120HZ brauche ich dagegen nicht
- <= 250€ kosten
Ich nutze den Bildschirm hauptsächlich zum Surfen und Filme/Videos schauen. Ab und zu auch zum gamen. Ich will mir das bestmögliche für mein Budget zu holen und will natürlich ein möglichst schönes Bild haben.
In diesem Thread wird in den letzten Kommentaren viel vom Samsung SyncMaster S24A450BW gesprochen, der hat LED, 16/10 und soll alles bisherige ablösen. Aber der soll Ghosting haben und eher ein Office Bildschirm sein. Auch widerstrebt mir der Preis. Ich will keine 50€ bezahlen für Office Features die ich vielleicht nicht brauche.
Wie oft und in welchem Zusammenhang nutzt ihr die Pivot Funktion an eurem Bildschirm?
Und wie sehr macht sich das externe Netzteil bemerkbar?
Vielen Dank im Vorraus