Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich suche einen guten monitor zum gamen und office der loecher fuer eine halterung hat. preislich bis um die 200 euro möchte ich ausgeben, der rahmen sollte möglichst hochglanz sein.
Schau dir doch mal den BenQ GW2450 an. Bis auf die nicht wirklich gute Farbtreue ein super Monitor.
Mega Schwarz und ein viel ruhigeres Bild. Ich Vergleiche ihn mit Asus VG236 und einem Acer HN274HBbmiiid.
Wobei der Acer die größte Enttäuschung war und der Asus mein erster defekter Monitor ist/war. Recht früh Toter Pixel der sich irgendwann zu einem "Tropfen" verändert hatte was mich dann zuviel nervte. War dann natürlich grad 2 Wochen ausser Garantie :
Also ich bin super Zufrieden mit dem BenQ trotz all der Unkenrufe die Technik sei alt oder schrott....also mir ists egal...dann stell ich mir ab sofort nur noch Schrott hier hin
Mir kommt kein einziges TN-Panel mehr ins Haus.