Hallo an alle^^
also ich suche einen guten 24" Monitor der vorwiegend für Games, Filme und I-Net genutzt werden soll.
Mein letzter war ein T240 von Samsung! den ich 1x wegen Pixelfehler und 1x weil er nach 2 Wochen nicht mehr ging umtauschen musste, eigentlich schade da dieser Monitor ja sehr gut war. Hatte dann gegen einen von LG umgetauscht, war aber in sachen verarbeitung und Bildquali nicht damit zufrieden hab den wieder zurückgegeben. und nun hab ich einen Monitor 19"
,von meinem kumpel ausgeliehen bis ich was gutes gefunden habe das auch was taugt.
Nun die frage an euch, was könnt Ihr mir empfehlen?
Der Monitor sollte:
-24" haben
-16:9 oder 16:10 (weis immer noch nicht was besser bzw. von Vorteil ist)
-HDMI (für Konsole)
-FullHD
-und mein 290€ Buget nicht sprengen
also ich suche einen guten 24" Monitor der vorwiegend für Games, Filme und I-Net genutzt werden soll.
Mein letzter war ein T240 von Samsung! den ich 1x wegen Pixelfehler und 1x weil er nach 2 Wochen nicht mehr ging umtauschen musste, eigentlich schade da dieser Monitor ja sehr gut war. Hatte dann gegen einen von LG umgetauscht, war aber in sachen verarbeitung und Bildquali nicht damit zufrieden hab den wieder zurückgegeben. und nun hab ich einen Monitor 19"
Nun die frage an euch, was könnt Ihr mir empfehlen?
Der Monitor sollte:
-24" haben
-16:9 oder 16:10 (weis immer noch nicht was besser bzw. von Vorteil ist)
-HDMI (für Konsole)
-FullHD
-und mein 290€ Buget nicht sprengen