24' Monitor, gut und günstig

Bio89

Ensign
Hi Leute,

ich habe mir eben ein PC Zusammengestellt, auf den ich mich echt freue:)
Leider habe ich von Monitoren nicht die geringste Ahnung, und kann mich einfach kein Stück endscheiden welcher es nun werden soll. Ich will eigentlich maximal 200€ ausgeben, wenn ein Gerät mich sehr überzeugt kann es auch der ein oder andere euro mehr sein.
Ich wäre euch sehr sehr dankbar für eine Antwort, vll hat jemand einiges an Erfahrung und konnte schon vergleichen? Ich weiß von einem 24' ASUS Modell, welches ein Freund hat, für 170€ ca. den finde ich eigendlich schon garnicht so schlecht. Ich hatte mal einen HP der so eine Glanzfolie(glaube ich^^) für bessere Farbeffekte hatte, muss sagen der hat mir auch echt sehr gut gefallen.

Vielen Dank schonmal im vorraus,

Grüße aus Trier

Hi!

Ich habe bisher immer Monitore von Samsung gehabt und habe immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich empfehle Dir folgendes Modell:
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...onszeit/dp/tech-data/B0038P9ALO/ref=de_a_smtd

Mein Cousin hat sich den vor kurzem gekauft und ich kann nur sagen, dass das Bild und die Optik kaum besser sein können.

An Samsung kommt in diesem Bereich meiner Meinung nach kein anderer Hersteller heran.
Die sind nicht zufällig Weltmarkführer bei LCD-Fernsehern und Monitoren.

Grüsse aus dem stürmischen Sauerland vom Sauerländer

Kann dir den Samsung SyncMaster P2450H empfehlen. Kommt bei mir Weinachten unter den Baum. Habe den bei 2 Freuden in Einsatz gesehen, und bin überzeugt ;)

ja sieht garnicht mal schlecht aus schonmal danke für die antworten, nur das rot gefällt mir leider nicht, bzw passt nicht, weil ich an fast jeder hardware blaue leds hab^^l
der monitor ist auch hauptsächlich zum zocken gedacht.
kann vll jemand noch was zu den glanzmonitoren erzählen? gibts die noch, sind die ausgestorben?
steht nicht jeder drauf, aber ich fand bei spielen, sehen die farben einfach sehr sehr geil aus.

hab ebenfall den Samsung P2450H gleich am ersten Tag gekauft :) 1a teil^^

der hat ja auch nichts rotes....

da mir mein samsung syncmaster cw226 zu klein geworden ist, war
ich auf der suche nach einen günstigen tft, bin da auf den hannspree HZ251DPB 25" tft gestoßen.
eigentlich sollte mein neuer wieder ein samsung sein, da der hannespree 25 zoll
hat, dachte ich mir, holen-testen und bei nicht gefallen wieder zurück damit.
aber ich bin positive überrascht und werde den nicht mehr hergeben.
also für 163€ inklusive, erhält man einen guten tft

Ja auf den ASUS habe ich auch schon ein Auge geworfen :P
Der HansG sieht auch ganz schön geil aus muss ich sagen, hab nur ein paar negative Erfahrungen grade gelesen. hmm.....

Zuletzt bearbeitet:
ok danke schonmal,
nur ich finde diese ''glänzenden bling bling spiegel tfts'' sehr geil :P
wäre froh wenn mir da jemand noch ein gutes Modell zeigen könnte. Da ich einfach die satten farben echt cool finde. Hatte einen, und das Spiegeln hat mich auch kein bisschen gestört.

vom hannspree hatte ich auch negatives gehört, darum wollte
ich mir selber ein bild machen und hatte ihn bei amazon
bestellt. mein 3j alter samsung syncmaster cw 226 (neupreis 2008 349€),
hat nicht so satte farben, habe den monitor bis jetzt nur bei NFS shift
getestet, keine schlieren, keine inputlags.
bf bc2 habe ich nur kurz angetestet, aber da juckte die nordschleife wieder
in den fingern, mit den 25 zoll tft schaut es einfach nur klasse aus.
wollte eigentlich einen 27 zoll tft haben, aber da warte ich bis die qualli
der 27 " besser geworden ist , noch 1 oder 2j.

hmm vielleicht sollt ich ihn mir auch einfach mal bestellen....alles klar dank dir

Micday schrieb:
jepp einfach bei ama bestellen, wenn er dir nicht zusagt kannste ihn ja
wieder zurück senden, wenn er dir zusagt hast du einen klasse 25"tft
mit 3j garantie für 163€

@Micday:
Kannst du mal bitte messen, wie hoch ist der fuß..
also vom schreibtisch bis zum anfang bild (nicht rahmen) sind das 10 cm oder mehr?

ist leider der einzige negativpunkt.. der bildschirm ist nicht höhenverstellbar.. und auf ein buch stellen ist sooo hässlich.

oh habe gerade kein zollstock zur hand, rechts und links kann man eine schachtel
zigaretten unter den rahmen schieben , dann ist der rahmen ca 1,5/2 cm breit bis das
der bildschirm anfängt.
also würde ich sagen so pi mal daumen ,sind es ca 12 cm vom schreibtisch
bis zum bildschirm. meinen alten samsung cw226 habe ich daneben stehen und bei dem
sind es ca 2 cm weniger.
also ich bin 1,86 m groß, für ego shooter neige ich den bildschirm nach hinten und bei
nfs shift, fahre mit lenkrad, habe ich ihn gerade stehen weil ich tiefer sitze.

edit:
ich sehe gerade du hast den bw226,im vergleich zum cw226 sind die farben beim hannspree
brillanter und er ist kontrastreicher.
also den cw226 mag ich nicht mehr einschalten denke ich bekomme augenkrebs, so mies schaut
das bild nebem dem hannespree aus.

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben