24 Season4 und Resindent E3 ?

Maxxer

Commander
Nabend leute,

da "24 Season 3" schon zu ende ist wollte ich ma fragen ob die Chancen gut stehen das bald "Season 4" kommt.
Ich finde diese 3 Seasons echt Hammer geil und habe die ersten zwei auf DVD.

Ahja, und wisst ihr vielleicht wann Resindet Evil 3 kommt ?

PS: hab grad gegoogelt und Interessantes gefunden.
In einem Forum schreibt einer das er schon "24 Season4" schaut !? :freak:
Und auf der Offiziellen Seite steht das Season 5 Im Januar kommt ! :freak:
Habe ich was verpasst ?

Season 4 auf DVD ! :freak: Wie den das ?

Hihi im Amiland kommen die folgen schon lang und ich habe auch schon ein paar (woher sag ich mal besser ned :D)
Also die kommen bald bei uns und danach die season 5! Es muss ja weitergehn :freaky: Achja Season4 ist urst geil!

KamekazeGoldi schrieb:
Hihi im Amiland kommen die folgen schon lang und ich habe auch schon ein paar (woher sag ich mal besser ned :D)
Also die kommen bald bei uns und danach die season 5! Es muss ja weitergehn :freaky: Achja Season4 ist urst geil!

LOL !!
Die Typen(Syncro Männer:D) sollen schneller arbeiten :( ich will endlich ne Forsetzung.
Gut zu wissen das es weiter geht, nur ich hoffe das die weiteren Seasons auch gut sind.

SEASON 4 gibts auf DVD schon im AUGUST, hab schon lange vorbestellt bei CD-WOW, auf English aber nur, is sowieso viel besser als die deutsche Synchro, KIEFER hat so ne geile STIMME

ja stimmt, SEASON 5 ist in Vorbereitung, sogar ein KINOFILM ist geplant, hier ein paar gute 24-Seiten:

24-Forum

24fans.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal die Season 4 wird in Deutschland im Januar zeitgleich mit der Season 5 in den USA anlaufen. So wars schon bei der Season 3 und Season 4.

P.S. Season 4 fand ich vom Spannungsgrad und Bösewicht-Faktor viel heftiger als Season 3 und 1.

Shizzle schrieb:
P.S. Season 4 fand ich vom Spannungsgrad und Bösewicht-Faktor viel heftiger als Season 3 und 1.

Hm...Season 4 wurde in Deutschland noch nicht gezeigt, woher willst du das wissen ?

BITTORRENT kann man sich die ganzen FOLGEN saugen, ich warte aber lieber auf meine DVD-BOX

Zurück
Oben