24" TFT mit dünnen Rahmen!?

meikotimo

Lt. Commander
Moin,

im Moment habe ich noch 2x 24" HP w2448hc Monitore, die ich eigentlich auch nicht mehr hergeben möchte ^^
Auf Grund des leider doch so "dicken" Rahmen von 30mm möchte ich demnächste auf 2 bzw. vll. auch 3 neue TFT's ausweichen, die einen "sehr schlanken" Rahmen haben.

Nun wollte ich mal "rumfragen" ob jemand von Euch weiß, welche Monitore da so in Frage kommen könnten?

Gewünschte Eckdaten wären:
  • mind. 24" TFT
  • Farbe: schwarz
  • glossy Display
  • TN völlig ausreichend
  • Widescreen

Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht der Acer P243Wd?

Erfahrungsberichte

Ich habe den Acer P223W, also den gleichen, nur als 22" und ohne HDMI.
Ich bin voll begeistert von dem Display. Echt sehr schöner Kontrast und wirklich serh gute und schöne Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Samsung 2443BW mit 17mm schmalem Rahmen rundum.

Sofern du deinen Monitor nicht als Schminkspiegel zweckentfremden willst, erfüllt er deine Ansprüche, denn die Farben sind auch so sehr kräftig :)

asus vw 246h sehr dünne rahmen!

dscn0335s.jpg

Gleich dreimal 16:9 nebeneinander ... das nenn ich schmerzbefreit :daumen:

Hmmm, VW246H? Nomen est omen? Tiefer, härter, breiter! :lol:

Ein 42 Zoll Fernseher wie der LG oder ein Sharp kommt aber nicht in Frage, oder? :D
Mir sind jedenfalls keine Monitore mit wirklich dünnem Rahmen bekannt, 2cm sind für mich noch immer viel zu fett und 1cm noch immer sehr dick, deshalb habe ich bisher nie darauf geachtet.

Ob meikotimo nach über 9 Monaten immer noch sucht ist fraglich ...

Es geht nur darum, dass man vielleicht das passende Ergebnis schreibt, falls jemand die Suchfunktion nutzt und dieses Thema findet. ;)

Gute frage gibts aktuell was neues ? Ich suche auch. Habe noch nen p2450 top teilchen aber leider 20mm rahmen :/ bei 2 monitoren macht dit schon mal 40 :/

falls wer was im bezahlbaren bereich hat um die 200-250€ mit höhenverstellung und mind den eigenschaften vom 2450 display wäre ganz super wenn jemand das hier mitteilen könnte!

mfg

Dell U2414HM. Da wird mit dem dünnen Rahmen geworben.

Zurück
Oben