24 zoll gaming und gutes bild welches modell

k0pix

Ensign
hi ich hab zurzeit ein 22 zöll und will mir jetzt ein 24zöller holen aber ich find nicht genau was ich suche. Ich benutze würde den TFT benützen für 40% gaming 40% dvd und 20% surfen l.

Erst wollte ich den Dell Ultrasharp 2408WFP RevA01, da soll aber der lag extrem sein also nicht für gaming. Das andere Modell wäre NEC MultiSync 24WMGX³ aber da soll auch der input lag nicht so gut sein.
Meine frage ist gibt es ein TFT monitor der im beiden bereiche gut ist. Geld limit wäre 600 euro

Hyundai w241d - ich habe persönlich keinen Lag festgestellt.
Minimales Ghosting wenn provoziert - bei Zocken is mir das auch nicht aufgefallen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät, nur konnte mein Lieferant mir kein pixelfehlerfreies Gerät liefern (trozt Pixelfehlergarantie). Nach dem 4. Tausch habe ich es dann gelassen.

Schau mal beim forumdeluxx, da gibt es einen richtig guten Thread zu dem TFT.

Schau dich mal auf www.prad.de um, das ist DIE seite wenn es um TFTs geht. Ich persönlich würde dir von einen TN-Panel abraten, glaub mir es lohnt sich ein anders zu nehmen, aber wie gesagt, nur persönliche Meinung.

EDIT: Das Model vom Vorredner wäre ohne TN Panel ;-)

ich würde dir den HP w2448hc empfehlen. ich selber benutze den auch und der hat eine sehr gute Bildqualität und zum Zocken ist der einfach perfekt...

also den NEC für 600 euro nicht nehemen der hat bei prad sehr gut bekomm

Habe auch den hyundai w241d und kann nur sagen das Bild ist gigantisch gut ;).
Leider auch mit 2 Pixelfehler -> Montag kommt neuer (Amazon eben :D )
Filme gucken macht richtig Spaß und Games sind auch alle Ghosting frei (Css,Total War,Assi Creed,Tes,Cod.etc)

Zurück
Oben