2400i DT - 1 Tuner kaputt?

Tigerfox

Commander
Registriert
Juni 2006
Beiträge
2.104
Ich hatte am 21.12., seit ich nach "Ritter aus Leidenschaft" umgeschaltet habe, auf keinem Sender mehr Empfang.
Da die beiden anderen DVB-T Geräte in der Wohnung noch funktionierten, war ein Problem beim Sender auszuschließen.
Ich hab so einiges probiert, software neuinstalliert, fand beim Suchlauf auch keinen einzigen Sender.
Dann kam ich dann auf die Idee, mal mit Tuner 2 zu suchen. Und siehe da, so fand ich alle Sender wieder. Nun habe ich Tuner 1 abgeschaltet und schaue auf Tuner 2.

Deutet das evtl. daraufhin, dass meinen Tuner 1 das Zeitliche gesegnet hat, da sich auch nach Tagen nichts geändert hat?
 
Na toll, jetzt scheint es auch den zweiten Tuner erwischt zu haben, auch mit dem empfange ich nichts mehr und finde beim Suchlauf keinen Sender.

Hab das auch mit DVBViewer probiert.
 
Kann hier keiner was zu sagen? EPG-Daten empfange ich übrigens noch.
 
Zurück
Oben