240hz IPS 24" Monitor

Wirst du auch nicht mit maximaler Refreshrate betreiben können. Nichtmal davon angefangen was deine Karte da real an FPS liefern kann.
 
tongbal schrieb:
Wäre 27" viel teurer?
Mit 240Hz ja,mit 144/165Hz nein.

Deine GPU ist halt ein Fossil,wirklich zocken dürfte da nicht drinne sein.

Der HP ist schon gut,und ich würde immer WQHD,144/65Hz, nehmen statt noch FullHD Pixelmatsch mit 240Hz.

Ich würde mich eher erstmal um ne GPU kümmern,ne 1070(TI)/80 bekommst bei Ebay für unter 300Euro,da ist dann auch WQHD ganz gut drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele aber mit 1024* auflösung, das bin ich gewohnt. Ingame interessiert mich nur fps und hz, keine grafik.
die 27" 1440p wären für desktop arbeiten wie programmieren.
 
Nunja, mir wurden der HP x27q und G273QPF empfohlen, besonderes letzterer. Kostet ca. 320€.
 
ne, persönliche freunde.
was haltet ihr vom dell s2721dgfa?
 
Und wie verhält es sich zum G273QPF? Beide sind ungefähr in der gleichen Preisbereich. Aber Dell benutt LG Panels die etwas niedrigen kontrast haben.
 
Die 2 (Dell,HP)haben das gleiche NanoIPS Panel von LG.
Große Unterschiede wirste da nicht haben.
Sumarum kannste den billigsten nehmen.

Beim MSI weis ich es nicht.
Aber da der auf 1200:1 kommt was LG NanoIPS untypisch wäre,steckt da wohl was andere drinne.
 
Ich würde 240 HZ auch kaufen, selbst wenn die GPU es nicht kann, wird/muss vermutlich eh demnächst ersetzt werden.
 
Ja, aber 240HZ IPS auf 27" ist schon ein teurer Preis, oder? Was wäre da das beste Preis/Leistungsverhältnis?
 
Was wäre denn Preis Leistungs Sieger für 240HZ 27" IPS ?
 
Zurück
Oben