-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 25 neue Bilder zu Capcoms Dead Rising
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 25 neue Bilder zu Capcoms Dead Rising
Möglicherweise erscheint das Spiel hierzulande nicht.
Wenn nämlich das Spiel keine USK-Einstufung bekommen sollte (was durchaus passieren kann), dann wird Lizenznehmern von Microsoft untersagt, das betreffende Spiel in Deutschland für die X-Box 360 zu vertreiben.
So geschehen auch mit dem Spiel Condemned.
Hintergründe
Wenn nämlich das Spiel keine USK-Einstufung bekommen sollte (was durchaus passieren kann), dann wird Lizenznehmern von Microsoft untersagt, das betreffende Spiel in Deutschland für die X-Box 360 zu vertreiben.
So geschehen auch mit dem Spiel Condemned.
Hintergründe
wowan10
Lt. Junior Grade
die augen sind schon wirklich sehr unprofessionel gemacht worden, zwar mögen zombies rote augen haben, doch wie können die so hell leuchten
wohl ne taschenlampe verschlückt
womöglich überarbeiten die das noch. sonst scheint ein gutes game zu werden... da ich selbst keine x-box hab, kann ich mich nur für die besitzer einer sollchen mitfreuen 
KL0k
Fleet Admiral
so ein spiel wär für mich auch evtl ein kaufgrund für die konsole... sollte es nicht genauso von der bildfläche verschwinden wie condemned..... was ich mehr als affig finde...vor allem weil ich schon lange volljährig bin und das gerne selbst entschieden hätte ob ich das spielen will oder nich.. und jetz darf ich nichma wenn ich wollte.. oder gibts das doch noch irgendwo in europa.. ich hoff ja immernoch auf die ösis oder die swizer..
Zuletzt bearbeitet:
Hellmen
Lieutenant
Ich kann nur sagen die sollten die Spiele so bringen wie angekündigt worden sind!!! Die sollten den Verkauf überwachen dann kommen auch nicht die Minderjährigen
so schnell dran! Das ist meine Meinung!!!!!!!!!! Dann müssten sie nichts verbieten!
so schnell dran! Das ist meine Meinung!!!!!!!!!! Dann müssten sie nichts verbieten!
comic
Lieutenant
KL0k schrieb:so ein spiel wär für mich auch evtl ein kaufgrund für die konsole... sollte es nicht genauso von der bildfläche verschwinden wie condemned..... was ich mehr als affig finde...vor allem weil ich schon lange volljährig bin und das gerne selbst entschieden hätte ob ich das spielen will oder nich.. und jetz darf ich nichma wenn ich wollte.. oder gibts das doch noch irgendwo in europa.. ich hoff ja immernoch auf die ösis oder die swizer..
Condemned ist von der Bildfläche verschwunden? Das kann ich ganz und gar nicht sagen. Jeder der eine halbwegs qualitativ wertvolle Sammlung an Xbox 360-Games zu Hause hat, hat auch Condemned. Das gehört mit zu den Highlights der Konsole. Und das es in Deutschland nicht erschienen ist, ist doch sowas von egal. Ich habe es trotzdem hier im EBGames Laden um der Ecke kaufen können. Also wird man auch Dead Rising hier kaufen können, sollte es nicht in Deutschland erscheinen. Und wozu gibt es Online-Shops?
Kann mich nur anschliessen, geniales Spiel genau sowas wollte ich immer!
Und fuer mich auch der erste wirkliche Kaufgrund fuer eine Xbox360.
Finds einfach nur geil wenn man quasi "frei" agieren kann und mit allen moeglichen Gegenstaende auf die Zombies einpruegeln kann
...Rasenmaeher! :>
Und fuer mich auch der erste wirkliche Kaufgrund fuer eine Xbox360.
Finds einfach nur geil wenn man quasi "frei" agieren kann und mit allen moeglichen Gegenstaende auf die Zombies einpruegeln kann
...Rasenmaeher! :>
Jarod
Lt. Junior Grade
ups... muss mich wohl vetrippt haben www.xbox360base.de....
PS: der typ in der letzten abb. ganz rechts hat wohl noch nie eine waffe in der hand gehabt oder?
PS: der typ in der letzten abb. ganz rechts hat wohl noch nie eine waffe in der hand gehabt oder?
Leute.... es gibt da einen TV Werbespot mit zwei Autos... wo der Sprecher so nett sagt "Es haben uns Leute geschrieben, die sagen es sei unrealistisch, dass eine Familie zwei von den Autos besitzt"...
dann kurze Pause... die zeigen den Spot von oben wo die Autos in einem Testgelände zu sehen sind... und die dicke Frage "unrealistisch?"... pause...
was hab ich gelacht innerlich
(für die die es nicht merken, da war mehr unrealistisch drann, als das jemand zwei von den Autos hat
)
und jetzt meint jemand, es sei unrealistisch, dass Zombies rote augen haben...
ok...
hmm..
Zombies?

Ok ich kann es aber erklären: dadurch, dass deren Gewebe quasi nekronitisiert wurde entsteht ein großer Mangel an Stickstofftensiden, welche ja auch den Hunger auf frisches Fleisch auslösen, als Nebeneffekt wird über die Hornhaut das Legonymenzym ausgesondert welche in Verbund mit dem im Hirnbereich überstarken Blutdruck (deswegen muss man denen ja auch den Kopf wegballern, dann sind die echt platt
) eine fluorisierende Reaktion der Stragnellen im vorderen Latisponimus auslöst.
Dieses sieht im dunkeln aus wie ein sehr helles rotes Leuchten!
Alles klar? Und denkt auch dran wieviel Unterwasser Fische es gibt, die Leuchten wie eine Neonreklame...
Unrealistisch?

dann kurze Pause... die zeigen den Spot von oben wo die Autos in einem Testgelände zu sehen sind... und die dicke Frage "unrealistisch?"... pause...
was hab ich gelacht innerlich
und jetzt meint jemand, es sei unrealistisch, dass Zombies rote augen haben...
ok...
hmm..
Zombies?
Ok ich kann es aber erklären: dadurch, dass deren Gewebe quasi nekronitisiert wurde entsteht ein großer Mangel an Stickstofftensiden, welche ja auch den Hunger auf frisches Fleisch auslösen, als Nebeneffekt wird über die Hornhaut das Legonymenzym ausgesondert welche in Verbund mit dem im Hirnbereich überstarken Blutdruck (deswegen muss man denen ja auch den Kopf wegballern, dann sind die echt platt
Dieses sieht im dunkeln aus wie ein sehr helles rotes Leuchten!
Alles klar? Und denkt auch dran wieviel Unterwasser Fische es gibt, die Leuchten wie eine Neonreklame...
Unrealistisch?
liquidstyle
Lieutenant Pro
hat das handy mit dem die frau da telefoniert nicht ähnlchkeiten mit dem W900i von sony erricson?!? :-D
Zum game: Grafik is echt Hamme, mal schauen wenn erste Tests aus Österreich etc kommen, wie das Gameplay etc ist.
Zum game: Grafik is echt Hamme, mal schauen wenn erste Tests aus Österreich etc kommen, wie das Gameplay etc ist.
Antifa
Cadet 4th Year
D
Dauntless3523
Gast
Ja die Bilder sind nicht übel. Ich hoffe das Spiel erscheint wirklich in Deutschland, weil das mit usk einstufung schwer werden könnte.