• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder und Infos zu Dead Rising

Also Crysis beeindruckt mich da mehr.

Hab aber lange kein Metzelspiel mehr gespielt - und das Spiel geizt ist ja nun wirklich nicht mit Splatter- und Gore-Effects

Sind diese sog. "Jugendschutzvereine" echt nur darauf aus, Deutschland zu einem totalen internationalen Witz zu machen?

also die grafik gefällt mir sehr, vorallem die gesichter sind sehr detailreich.
jedoch draußen das gras hätte besser sein können, da bietet crysis soweit mehr.

Aber trotzdem eine gute leistung...der unterschied zwischen spiel und realität wird immer geringer von der "grafik" her.

@Ycon
Was regst du dich so auf, es war doch klar, dass die USK das Spiel nicht raten wird (verständlicherweise). Und da kein USK Siegel auf der Packung klebt, kann das Spiel indiziert werden, was (auch verständlich) den Publischer ncht gerade dazu animiert das Game in DE zu veröffentlichen.
Anstatt dich künstlich aufzuregen, musst du nur das Game importieren oder importieren lassen (vorrausgesetzt du bist überhaupt schon 18 ;))

Also irgendwie übertreiben hier einige find ich. Es sieht schon gut bis sehr gut aus, aber sooo der hammer isses ja nun nicht. Einige Bilder sehen überhaupt nicht beeindruckend aus und ein paar Texturen sind hässlich. Da ist jedes Unreal-Engine-3-Spiel und Crysis eine Generation weiter. Aber nette Tiefenunschärfe, mal sehen ob die so auch im Spiel ist.

Mein Gott es ist doch scheißegal wie die Grafik aussieht. Wenn ihr geile Grafik haben wollt schaut euch Rendermovies an. Ich will das Game spielen. Hab lange nicht mehr so ein vielversprechendes Fleischwolfspiel gezockt. :evillol:

Wenn das Spiel keine Altersfreigabe hat, ist es dann nicht verboten dafür "Werbung" zu machen und öffentlich auszustellen? Nichts gegen die News, aber wenn ich mich nicht irre verstösst die News gegen irgendein Gesetz ^^°

Da hast du dich arber geirrt, das Spiel hat nur keine Einstuffung bekommen, erst wenn es indiziert wird darf man es nicht bewerben.

Ich finde die Bilder und Grafik auch interessant und das spiel wird es bestimmt auch sein!

@nemo46926
das ist überhaupt kein Problem das spiel zu kaufen und zu bekommen wenn es soweit ist. ;)

Hoffentlich vergisst man bei der ganzen "Grafikgeilheit" das Gameplay und den Spielspass nicht.

BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hab mir gerade das Movie dazu angeschaut .. ist ja wohl HAMMMAAAAAAA ... ( irgend wie steh ich auf gemetzel )

Ist auf jeden Fall gekauft ...

Finds schon sehr beeindruckend .. Soviele Zombies und schicke Splatter Effekte :-)

Das Spiel hol ich mir auch, schade das es für Deutschland zu brutal ist -.-

valeR schrieb:
Das Spiel hol ich mir auch, schade das es für Deutschland zu brutal ist -.-

Für die Deutschen ist immer alles zu brutal und die schnipseln rum wo sie nur können!
Ob bei den Spielen oder Filmen!
Das sind wie kleine kinder die nicht die Finger von den Sachen lassen können und nix Original lassen können, deswegen hole ich mir die Games meist in der US Version, da weis ich das ich spaß dran hab. ;)
Aber auch bei uns in Italien wird nicht geschnipselt. :)
Das Rumgemetzel mit dieser Grafik bei dem spiel wird bestimmt spaß machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, daß die Bilderchen mal nett resized wurden, um das aliasing zu eliminieren. Also denk euch noch schön flimmernde Sägezahnkanten usw hinzu.

Affe007 schrieb:
Da hast du dich arber geirrt, das Spiel hat nur keine Einstuffung bekommen, erst wenn es indiziert wird darf man es nicht bewerben.
Dann ist ja ok ;)

Was bedeutet eigentlich wenn...

Ich habe damals mir die Asia Version von Syndicat Wars geholt, weil die ungeschnitten war. Der Händler wollte meinen Ausweis sehen und auf der Verpackung stand auch drauf das es nur für den Asiatischen Raum ist und explizit nicht für Europa ~.~
Das Spiel war aber hier in geschnittener Version normal verfügbar.

Hätte ich das geld für eine XBOX 360, wäre dieses Spiel sicherlich ein Kauf wert. Weiss jemand ob das Spiel für den PC umgesetzt werden soll?!

MfG

LOL, geränderte Grafik,

gann ich auch

Zurück
Oben