-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bilder und Infos zu Dead Rising
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bilder und Infos zu Dead Rising
T
thebiz
Gast
Sieht sehr gut aus. Auch der Stil gefällt mir.
Zifko
Lieutenant
also die grafik gefällt mir sehr, vorallem die gesichter sind sehr detailreich.
jedoch draußen das gras hätte besser sein können, da bietet crysis soweit mehr.
Aber trotzdem eine gute leistung...der unterschied zwischen spiel und realität wird immer geringer von der "grafik" her.
jedoch draußen das gras hätte besser sein können, da bietet crysis soweit mehr.
Aber trotzdem eine gute leistung...der unterschied zwischen spiel und realität wird immer geringer von der "grafik" her.
Affe007
Lt. Commander
@Ycon
Was regst du dich so auf, es war doch klar, dass die USK das Spiel nicht raten wird (verständlicherweise). Und da kein USK Siegel auf der Packung klebt, kann das Spiel indiziert werden, was (auch verständlich) den Publischer ncht gerade dazu animiert das Game in DE zu veröffentlichen.
Anstatt dich künstlich aufzuregen, musst du nur das Game importieren oder importieren lassen (vorrausgesetzt du bist überhaupt schon 18
)
Was regst du dich so auf, es war doch klar, dass die USK das Spiel nicht raten wird (verständlicherweise). Und da kein USK Siegel auf der Packung klebt, kann das Spiel indiziert werden, was (auch verständlich) den Publischer ncht gerade dazu animiert das Game in DE zu veröffentlichen.
Anstatt dich künstlich aufzuregen, musst du nur das Game importieren oder importieren lassen (vorrausgesetzt du bist überhaupt schon 18
Butterbemme
Lt. Commander
Also irgendwie übertreiben hier einige find ich. Es sieht schon gut bis sehr gut aus, aber sooo der hammer isses ja nun nicht. Einige Bilder sehen überhaupt nicht beeindruckend aus und ein paar Texturen sind hässlich. Da ist jedes Unreal-Engine-3-Spiel und Crysis eine Generation weiter. Aber nette Tiefenunschärfe, mal sehen ob die so auch im Spiel ist.
LatinoRamon
Lieutenant
Ich finde die Bilder und Grafik auch interessant und das spiel wird es bestimmt auch sein!
@nemo46926
das ist überhaupt kein Problem das spiel zu kaufen und zu bekommen wenn es soweit ist.
@nemo46926
das ist überhaupt kein Problem das spiel zu kaufen und zu bekommen wenn es soweit ist.
DeeWay
Ensign
BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hab mir gerade das Movie dazu angeschaut .. ist ja wohl HAMMMAAAAAAA ... ( irgend wie steh ich auf gemetzel )
Ist auf jeden Fall gekauft ...
Finds schon sehr beeindruckend .. Soviele Zombies und schicke Splatter Effekte :-)
hab mir gerade das Movie dazu angeschaut .. ist ja wohl HAMMMAAAAAAA ... ( irgend wie steh ich auf gemetzel )
Ist auf jeden Fall gekauft ...
Finds schon sehr beeindruckend .. Soviele Zombies und schicke Splatter Effekte :-)
LatinoRamon
Lieutenant
valeR schrieb:Das Spiel hol ich mir auch, schade das es für Deutschland zu brutal ist -.-
Für die Deutschen ist immer alles zu brutal und die schnipseln rum wo sie nur können!
Ob bei den Spielen oder Filmen!
Das sind wie kleine kinder die nicht die Finger von den Sachen lassen können und nix Original lassen können, deswegen hole ich mir die Games meist in der US Version, da weis ich das ich spaß dran hab.
Aber auch bei uns in Italien wird nicht geschnipselt.
Das Rumgemetzel mit dieser Grafik bei dem spiel wird bestimmt spaß machen!
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja okAffe007 schrieb:Da hast du dich arber geirrt, das Spiel hat nur keine Einstuffung bekommen, erst wenn es indiziert wird darf man es nicht bewerben.
Was bedeutet eigentlich wenn...
Ich habe damals mir die Asia Version von Syndicat Wars geholt, weil die ungeschnitten war. Der Händler wollte meinen Ausweis sehen und auf der Verpackung stand auch drauf das es nur für den Asiatischen Raum ist und explizit nicht für Europa ~.~
Das Spiel war aber hier in geschnittener Version normal verfügbar.
Z
zapp3n
Gast
Hätte ich das geld für eine XBOX 360, wäre dieses Spiel sicherlich ein Kauf wert. Weiss jemand ob das Spiel für den PC umgesetzt werden soll?!
MfG
MfG
Daffy_D
Lt. Junior Grade
Snikkers schrieb:LOL, geränderte Grafik,
gann ich auch
Da du ja offenbar kaum vernünftig schreiben kannst, wage ich das zu bezweifeln.