Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein im ernst wer zu viel geld hatt kauft sich jedes jahr neuen pc du wohl auch also rauf auf die ivy wenn die das sandy lein zu sehr verbraucht is andere gönnen sich ja auch jedes jahr ne neue freundin weil se verbraucht ist
behalte den 2500k oder ich kauf ihn auch gerne ab
Jetzt mal im ernst ich sehe keinen realistischen Gewinn im Wechsel;
Aber wenn du genügend Geld hast kann dir das auch keiner verbieten.
Du hast Deine GTX680 ausgetauscht und brauchst eine neue CPU dafür? Machst Du das wegen der Leistung (ab und zu mal BF3 zocken) oder für den Kollegen, der eine schnellere Graka/ CPU hat?
Sollen wir Dich beneiden? Was willst Du damit sagen?
Wenn du dein 2500k verkaufst, kriegst du ca. 125,- +/-
ein Intel Core i7-3770 kostet ca. 310 incl. must also eine diff. von 185,- drauflegen.
Wenn du sie hast und dich nicht stört, wieso nicht.
Dann hast ein "sparsames" i7 denn du auch locker auf 4,5 kriegst.
Also nach einem Jahr ist der 2500 schon viel zu alt und an seiner Leistungsgrenze. Ich selber habe einen AMD x4 840 +5770 und kann alle Spiele auf Ultra-Hoch zocken. Deiner ist viel zu schwach für zukünftige Spiele und wie GTA5. Da brauchste minimum 5 Intel i7xxxx aber auch nur wegen der perfekten Portierung.
Tipp von mir, schreib mich an und ich geb dir meine Adresse, schickste ihn mir, viel bekommste eh nicht mehr dafür.
Die IPC von IB liegt 5% höher und Pci-E 3.0 macht vllt auch noch mal 5% aus.
Sehr wohlwollend sind dann 10% mehr Leistung drin, aber das Übertakten ist nicht so leicht. Da ich dir das selbst herauszufinden jedoch zutraue und ohnehin nur gespammt wird, ist hier zu.
Ich habe deinen letzten Thread erst schließen müssen. Bitte unterlasse solche sinnlosen Beiträge.