2500k in Rente schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch 300,-Euro spenden für wohltätige Zwecke wenn du zuviel Geld hast. Schon mal darüber nachgedacht?

wegwerfen und amd kaufen so is richtig :)

nein im ernst wer zu viel geld hatt kauft sich jedes jahr neuen pc du wohl auch also rauf auf die ivy wenn die das sandy lein zu sehr verbraucht is andere gönnen sich ja auch jedes jahr ne neue freundin weil se verbraucht ist :)

Koksii schrieb:
Der i5 läuft auf 4,7....

Die wirst du mit Ivy eher nicht schaffen. Wollte auch meinen 2600K gegen eine Ivy tauschen aber was bringt's wenn's dann langsamer ist als vorher?!

Von wegen den ganzen angeblichen "bis zu 10%" Mist.

CB hat doch getestet, was bei gleichem Takt, gleichem RAM usw. übrig bleibt: 1-3%

Dafür kannste den SB weiter/besser oc'en als den IB.

Mit nem SB mit 4,7GHz musst du den IB schon ordentlich quälen, damit du keinen Rückschritt hast.

Aber bitte, wenn der 2500k unbedingt in Rente muss.

behalte den 2500k oder ich kauf ihn auch gerne ab;)
Jetzt mal im ernst ich sehe keinen realistischen Gewinn im Wechsel;
Aber wenn du genügend Geld hast kann dir das auch keiner verbieten.

UNBEDINGT auf einen i7 2600k aufstocken!, weil dann der Rest bleiben kann...

:)

cya tactixz

der i5 läuft auf 4.7 und er will nen neuen Prozessor, und wofür genau`?

Empfehlung: Behalten !

oder noch besser, den 2500k verkaufen und einen neuen 2500k kaufen...

ich merke schon keinen unterschied bei meinem i2600k ob er auf 3.4 ghz oder auf 4.6 ghz läuft ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast Deine GTX680 ausgetauscht und brauchst eine neue CPU dafür? Machst Du das wegen der Leistung (ab und zu mal BF3 zocken) oder für den Kollegen, der eine schnellere Graka/ CPU hat? :rolleyes:

Sollen wir Dich beneiden? Was willst Du damit sagen?

Unglaublich!

Gruß

Wenn du dein 2500k verkaufst, kriegst du ca. 125,- +/-
ein Intel Core i7-3770 kostet ca. 310 incl. must also eine diff. von 185,- drauflegen.
Wenn du sie hast und dich nicht stört, wieso nicht.
Dann hast ein "sparsames" i7 denn du auch locker auf 4,5 kriegst.

dont feed the troll !

aber hey TE ! erstell doch noch mal einen "welche gtx 680 kauf ich mir?" thread... der fehlt heute noch :|

Hoffentlich macht jemand das Ding hier bald mal dicht......:lol:

Also nach einem Jahr ist der 2500 schon viel zu alt und an seiner Leistungsgrenze. Ich selber habe einen AMD x4 840 +5770 und kann alle Spiele auf Ultra-Hoch zocken. Deiner ist viel zu schwach für zukünftige Spiele und wie GTA5. Da brauchste minimum 5 Intel i7xxxx aber auch nur wegen der perfekten Portierung.
Tipp von mir, schreib mich an und ich geb dir meine Adresse, schickste ihn mir, viel bekommste eh nicht mehr dafür.

Ä..... sorry, hab gerade geträumt.

Zitat von Hogge
Dann sind es ganze 1% Zuwachs an Performance!

Und die 1% sind wahrscheinlich der Messungenauigkeit zuzugestehen :D

Fallst du Geld kackst und du es loswerden möchstest, sag bescheid! Ich werde dir dabei helfen ;)

Die IPC von IB liegt 5% höher und Pci-E 3.0 macht vllt auch noch mal 5% aus.

Sehr wohlwollend sind dann 10% mehr Leistung drin, aber das Übertakten ist nicht so leicht. Da ich dir das selbst herauszufinden jedoch zutraue und ohnehin nur gespammt wird, ist hier zu.

Ich habe deinen letzten Thread erst schließen müssen. Bitte unterlasse solche sinnlosen Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben