EGG
Lieutenant
Hallöchen
Bin mir am überlegen ob ich mir folgendes Gehäuse zulegen soll.
Die Bilder dazu:
Jedoch gibt mir die Lautstärke des 250mm Lüfters noch zu schmunzeln.
Das Gehäuse würde bei mir auf dem Tisch stehen, rechts neben mir und wenn das Ding nun ein riesen Lärm macht, dann bringts das nicht so wirklich.
Deshalb frage ich euch, wisst ihr oder was meint ihr, ist das Ding laut?
Ich will kein SilentPC oder so. Mich störts auch nicht gross wenn man diesen Lüfter hört, aber wenns dann wirklich so "Turbinen-mässig" ist, dann doch lieber nicht.
Meiner Meinung nach, ist diese Lautstärke noch "normal", aber ich kenn mich mit den Lautstärke-Masseinheiten nicht so richtig aus, deshalb die Frage an euch:
Lautstärke noch angemessen oder zu laut?
Technische Details zu den zwei Lüftern:
# 140m Lüfter (Front):
- Drehzahl: 650 - 1500 U/min
- Fördermenge: 68.37 CFM (MAX)
- Geräuschentwicklung: 17.8 - 34.72 dB(A)
# 250mm Lüfter (Seite):
- Drehzahl: 550 - 1000 U/min
- Fördermenge: 90.97 - 162.82 CFM (MAX)
- Geräuschentwicklung: 19.54 - 35.28 dB(A)
PS: falls es eucht nicht gefällt, ich will's nicht wissen! Haben mir schon genug andere gesagt, dass das Gehäuse hässlich aussieht, aber ich finds dennoch cool.
Bin mir am überlegen ob ich mir folgendes Gehäuse zulegen soll.
Die Bilder dazu:
Jedoch gibt mir die Lautstärke des 250mm Lüfters noch zu schmunzeln.
Das Gehäuse würde bei mir auf dem Tisch stehen, rechts neben mir und wenn das Ding nun ein riesen Lärm macht, dann bringts das nicht so wirklich.
Deshalb frage ich euch, wisst ihr oder was meint ihr, ist das Ding laut?
Ich will kein SilentPC oder so. Mich störts auch nicht gross wenn man diesen Lüfter hört, aber wenns dann wirklich so "Turbinen-mässig" ist, dann doch lieber nicht.
Meiner Meinung nach, ist diese Lautstärke noch "normal", aber ich kenn mich mit den Lautstärke-Masseinheiten nicht so richtig aus, deshalb die Frage an euch:
Lautstärke noch angemessen oder zu laut?
Technische Details zu den zwei Lüftern:
# 140m Lüfter (Front):
- Drehzahl: 650 - 1500 U/min
- Fördermenge: 68.37 CFM (MAX)
- Geräuschentwicklung: 17.8 - 34.72 dB(A)
# 250mm Lüfter (Seite):
- Drehzahl: 550 - 1000 U/min
- Fördermenge: 90.97 - 162.82 CFM (MAX)
- Geräuschentwicklung: 19.54 - 35.28 dB(A)
PS: falls es eucht nicht gefällt, ich will's nicht wissen! Haben mir schon genug andere gesagt, dass das Gehäuse hässlich aussieht, aber ich finds dennoch cool.