Grong
Lt. Junior Grade
Hallo,
wollte mir eigendlich in den kommenden Tagen einen 26" HD Fernseher kaufen.
Hab mir heute mal beim Saturn und beim MediMax ein paar Geräte angeguckt.
Beim Saturn kam erst gar kein Verkäufer, was auch egal war, da es da nicht viel zu sehen gab und beim MediMax kam zwar ein verkäufer, der mir auch ein Gerät für 499 gezeigt hat, allerdings war das irgedwie totaler "Müll"...
Auf dem Gerät stand zwar HD Ready drauf, aber das was ich da gesehen habe, war wie 800x600 auf nem 40"
Hab den Verkäufer auch gefragt ob das "normal" ist und er meinte nur "jaja das wird ja nicht ausgestrahlt" und ist gegangen (wtf? driss Service)
Wie soll ich mir das vorstellen?
Mache Programme sind scharf und andere verpixelt?
Naja... jetzt such ich mir dann doch lieber einen übers Internet.
Kann mir einer einen empfehlen?
26", HD Ready, ~500€ (billiger ist auch nicht schlecht)
Brauch ich sonst noch was?
Einen Receiver z. B. ? Wir haben Kabelanschluss und der geht z. Z. direkt in meine alte Kiste rein.
MfG Grong
wollte mir eigendlich in den kommenden Tagen einen 26" HD Fernseher kaufen.
Hab mir heute mal beim Saturn und beim MediMax ein paar Geräte angeguckt.
Beim Saturn kam erst gar kein Verkäufer, was auch egal war, da es da nicht viel zu sehen gab und beim MediMax kam zwar ein verkäufer, der mir auch ein Gerät für 499 gezeigt hat, allerdings war das irgedwie totaler "Müll"...
Auf dem Gerät stand zwar HD Ready drauf, aber das was ich da gesehen habe, war wie 800x600 auf nem 40"
Hab den Verkäufer auch gefragt ob das "normal" ist und er meinte nur "jaja das wird ja nicht ausgestrahlt" und ist gegangen (wtf? driss Service)
Wie soll ich mir das vorstellen?
Mache Programme sind scharf und andere verpixelt?
Naja... jetzt such ich mir dann doch lieber einen übers Internet.
Kann mir einer einen empfehlen?
26", HD Ready, ~500€ (billiger ist auch nicht schlecht)
Brauch ich sonst noch was?
Einen Receiver z. B. ? Wir haben Kabelanschluss und der geht z. Z. direkt in meine alte Kiste rein.
MfG Grong