26 Zoll Monitor Kaufberatung

Dark4528

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
335
Hallo Leute

Ich möchte mir jez für meinen PC eine 26 Zoll Monitor kaufen, die Frage alle Fragen ist jez welchen?, also ich brauche keinen Monitor der Scard, DVB-T... hat. Ich nehmen den nur für den PC. Er sollte DVI, HDMI haben und vl auch Lautsprecher.

Also ich hab mir gedacht ich nehme diesen:

http://www.cyberport.de/pc-hardware/tft-displays/alle-tft-displays/6110-327/samsung-syncmaster-t260-26-zoll-16-10-vga-dvi-hdmi-5-ms-20-000-1-usb-hub.html

oder

http://www.cyberport.de/pc-hardware/tft-displays/alle-tft-displays/6112-122/hannsg-hg281dj-28-zoll-16-10-vga-hdmi-component-5-ms-800-1-lautsprecher-swivel.html#ratings


oder

http://www.cyberport.de/pc-hardware/tft-displays/alle-tft-displays/6103-277/fujitsu-amilo-sl3260w-26-zoll-16-10-vga-2xhdmi-2ms-20-000-1-lauts-.html

welchen würdet ihr mir raten??

und auf was sollte ich achten?
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.036
Ich kann Dir den Samsung SyncMaster 2693HM nur empfehlen. Hat HDMI, DVI, analogen Anschluss und Sound. Kommt der preislich für Dich in Frage?
 

grandcharles

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.058
Hallo,

schau dich mal bei prad .de um !

Da werden deine fragen beantwotet.
____________________
 

freacore

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
854
Den Samsung SyncMaster 2693HM habe ich auch. Er ist ein wirklich sehr gutes Gerät für den Preis. Benutzt wird er für Fotobearbeitung, Spiele und Internet.
 

Dark4528

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
335
So danke schon mall Leute für die Infos, Also zum Preis ich möchte maximal bei 350 Euro sein.

Der Samsung Sync Master ist nicht schlecht.

Jedoch was sagt ihr zu den Monitoren was ich oben angegeben habe? Was ist bei denen gut und was scheiße?
 

lumpi3105

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
133
Moin,
ich kann mich noch zum T260 äußern, da dieser Monitor bei mir im Alltagsbetrieb inkl. Zocken läuft, wofür er meiner Meinung nach bestens geeignet ist. Ich bin immer noch sehr davon begeistert. Hat zwar keine Lautsprecher, aber erfüllt den Rest deiner Anforderungen. 16:10 ist auch meiner Meinung nach das optimale Format, aber das hatten deine anderen Vorschläge ja auch. Also ich kann wirklich keine Nachteile an dem Gerät erkennen, kann ihn nur weiterempfehlen!
Ist nur die Frage, wie es um die derzeitige Verfügbarkeit steht, welche wie schon damals, als ich ihn gekauft hab, nicht überall so berauschend ist.
Aber sag mal, bestellst du öfters bei Cyberport? Ist das ein zuverlässiger Laden? Falls ich noch einen 2. davon brauch..
Gruß
 

Dark4528

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
335
Ok, danke schon mall. xD, ja ich bestelle schon öfter bei Cyberport ( Cyberport hat jez schon von mir über 10.000 Euro) also kann ich sagen das ich öfters bestelle=). Also der Laden ist Top, besser und billiger als Alternate.
 
Top