27" 144Hz Monitor gesucht.

Poatii

Ensign
Ich suche einen starken Monitor fürs zocken und Videos schauen.
Spiele Games wie Arma2 auf High. Cs go, für das ich hauptsächlich den starken Monitor benötige und Farcry,Assasins Creed und co.
Habe an sowas gedacht:http://www.amazon.de/gp/product/B00...&tag=wwwyoutube0f6-21&linkId=I4WJOQQLTO6GVDRF oder http://www.amazon.de/Asus-PG278Q-Zo...7906019&sr=1-1&keywords=asus+rog+swift+pg278q

Beide Monitore haben schwache Bewertungen, was mich sehr wundert! Deshalb wollte ich doch nochmal hier fragen.

Beide 4/5 Sternen... "schwache Bewertungen"...

Prad.de schafft "objektive" Abhilfe. Die beste Seite für Monitore.

meinte damit eben die schwachen Bewertungen wie z.B. beim Benq, dass die Farben einfach sehr schlecht sind und es Grafik bugs gibt. Beim Asus: Ebenfalls Grafik bugs

Am besten richtige Test lesen , die Bewertungen auf amazon und Co sind meist auf Leute zurückzuführen die nur geringe bis Garkeiner Ahnung haben , gerne maßlos übertreiben oder einfach Spaß am rumtollen haben

definitiv den Asus wenn dann, der BenQ hat nur 1920x1080 als Auflösung, bei 27" sollte es schon eine 2560er sein wie beim Asus(!)

Grad nochmal geschaut. Der Asus sollte nicht möglich sein mit einer Gtx 970 oder?

Beim ASUS hast du halt G-Sync (und zahlst dafür locker 300 € extra), der BenQ hat das nicht.

Und was für nennbare Unterschiede gibt mir das G-Sync? Und wie gesagt, ich glaube die 970 reicht nicht für den Asus.

Hm das Problem wäre noch etwas der Preis.. 500€ sind schon ein teurer Monitor für mich und dann 800?
Ist schon hart :p

Wenn der Asus zu teuer ist, warum dann nicht einfach das Pendant von Acer?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4526544_-xb270ha-acer.html

27 Zoll + 144hz + GSync = 499€

Wenn du auf ein flüssiges Bild verzichten kannst, dann kommste sogar noch günstiger weg. Ich persönlich würde es dir aber nicht empfehlen :)
Das GSync Upgrade empfinde ich als das beste Upgrade was ich je für meinen PC gemacht habe. Und ja, ich rede hier von noch größeren Maßstäben wie damals wie von HDD auf SSD bzw. 2.1 auf 5.1 Surround Boxen damals

Grad nochmal geschaut. Der Asus sollte nicht möglich sein mit einer Gtx 970 oder?
Das klappt wunderbar & Dank GSync benötigt man auch nicht viele Frames um eine gewisse Smoothness/Geschmeidigkeit zu erreichen. Der Acer wäre ebenfalls zu empfehlen & wie man sieht, beträgt der Aufpreis
mit GSync gerade mal ~80€ ... :-)

Von dem Acer habe ich ja noch gar nichts gehört. Ist der denn wirklich für Games wie Cs go geeignet?
Ich lese leider bei jedem 144hz Monitor viele Nachteile.
Wenn ich jetzt zu dem teuren Asus greifen würde, wie lange wird er noch der beste sein? Wann gibt es bessere?
Lohnt es sich wirklich 800€ für einen Monitor auszugeben wenn mein Pc gerade mal 1100~ kostet? Hab da wirklich ein schlechtes Gefühl, sehe aber leider keine wirkliche Konkurenz, wenn Gsync doch so wichtig ist

Fragen über Fragen & jaa ...der Acer ist natürlich auch für CSGO sehr sehr gut geeignet, ach was sag ich, für sämtliche Games! :-)
Das GSync Upgrade empfinde ich als das beste Upgrade was ich je für meinen PC gemacht habe. Und ja, ich rede hier von noch größeren Maßstäben...
Ich kann das ebenfalls bestätigen & auch sehr gut nachvollziehen.^^ Welche weitere Hardware steht denn bei dir zur Verfügung?

Na das sieht doch ganz gut aus & mMn sehr gut abgestimmt. Meinen Segen hättest Du & mit GSync hast Du da ein hervorragendes, geschmeidiges Gespann ...
Der Acer hat zwar "nur" FHD, dank DSR könntest Du per Treiber jedoch auch jederzeit mit 1440p oder mehr daddeln, je nach Soft & Setting versteht sich :-)

Schau mirs nochmal gut an ;) hat halt leider auch paar miese Bewertungen der Acer

Na dann geh gleich "in die Vollen" & gönne dir den Swift ... ;)

Also der Rog schaut schon top aus! Aber in 3-4 Jahren ist das dann wieder alt oder ? :P
Die größten Sorgen habe ich aber hier echt mit den Fps. Ist ja "nur" eine 970er. Laut Videos sollte man hier ne Titan haben für High settings.

Zurück
Oben