WQHD 27" 144Hz Monitor bis 450€

Den Dell hab ich selber und kann den nur empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RealF4K3
Ich rate dir bissle mehr Geld auszugeben und dir diesen zu holen :
https://www.mindfactory.de/product_...z-2560x1440-1xDisplayPort-1xHDMI_1017936.html

Ist der gleiche wie meiner nur halt mit 27 Zoll. Dazu noch Gsync. Wenn du scho ne 2080ti kaufst, würde ich a bissle mehr Geld für den Monitor ausgeben. Wenn man bedenkt wielange man so einen Monitor hatt. Überlebt der doch meist mehrere Grafikkarten . Wäre ne gute Investition.

Wenn es sich nur in deinem Rahmen bewegen soll und du zwischen Dell und Acer entscheiden wilst, würde ich klar Dell empfehlen. Die machen einfach gute Monitore.

W0lfenstein schrieb:
Ich rate dir bissle mehr Geld auszugeben und dir diesen zu holen :
https://www.mindfactory.de/product_...z-2560x1440-1xDisplayPort-1xHDMI_1017936.html

Ist der gleiche wie meiner nur halt mit 27 Zoll. Dazu noch Gsync. Wenn du scho ne 2080ti kaufst würde ich a bissle mehr geld für Monitor ausgeben, wenn man bedenkt wielange man so einen Monitor hatt. Überlebt doch meist mehrere Grafikkarten .

Soweit ich weiß, soll die FreeSync Variante des Dells mit NVIDIA Karten ohne Probleme laufen.

• Gefällt mir
Puh, wäre möglich. Ich weiss es nicht.

Kann ich bestätigen.

• Gefällt mir
Kann ich auch bestätigen. Der neue Dell S2719DGF ist dem alten (S2716DG) wohl auch im Panel überlegen und scheint wesentlich bessere Farben zu haben. Und gutes Coating. Und 155hz (über DP Kabel).
Bei Dell direkt gabs ihn bis vor kurzen, und ich denke mal bald wieder, für 350€. Da haben @Vitali.Metzger und ich ihn auch bestellt.
Ich würde dir nicht dazu raten den alten für 580 euro zu kaufen.

• Gefällt mir
Jo gut, wenn ihr so sicher seit das es funzt spricht nix dagegen.
Ich kann dazu nix sagen. Gab halt auch scho berichte wo es nicht so lief wie erwartet.
Meine auch mal hier und da was im CB Forum gelesen zu haben.

sensi4ypu schrieb:

Ey Ey... es sind 531 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sensi4ypu
Freesync mit meiner gtx1070 funktioniert einwandfrei. Sogar wenn ich unter 50fps komme verdoppelt er die Hz damit es immer noch flüssig aussieht. Ich dachte eigentlich das diese Verdopplung G-sync only ist, funktioniert aber auch mit dem Dell S2719DGF!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaengel99 und RealF4K3
Zurück
Oben