27" 4k Monitor gesucht (max 450€)

tical91

Newbie
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich suche jetzt schon seit einer Weile einen neuen Monitor zum zocken. Ich habe einige Tests gelesen und mich auch hier im Forum umgeschaut. Bin mir aber unsicher und wollte daher fragen ob jemand etwas gutes weiß.

Zu meinen Specs:
  • 4k
  • IPS panel
  • Feesync oder Gsync
  • 60Hz
  • Pivot Stellung
  • maximal 500€ (ich weiß leider nicht wie ich den Titel ändern kann /:)

Ich habe eine GTX 1080 aber spiele vorallem Spiele die nicht die höchsten Anforderungen haben. Shooter spiele ich auch nicht weshalb 60Hz reichen.

Im Moment ist mein Favorit ein Bildschirm von Lg:
https://geizhals.de/lg-electronics-27mu67-b-a1273811.html?show_description=1

Dieser hat gut in Tests abgeschnitten. Ist allerdings von 2015.. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Monitor? Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er dir gefällt kauf ihn dir...... lg ist nicht bekannt für billigen elektro schrott die bauen schon vernünftige sachen
nur g sync in dem preisberreicht ist quasi unmöglich

Ohne Pivot, aber rektionsschnell und mit sehr schönem Bild, kann ich dir die preiswerten LG IPS UHD Monitore empfehlen. Ich habe einen 27UD59B, wobei der je nach Modell nicht höhenverstellbare Fuß gegen einen Monitor-Tischhalter o.ä. getauscht werden sollte. Gibt nichts besseres in 4K in der Preislage.

Super, danke für die schnellen Antworten. Die Vorschläge werde ich mir mal anschauen.

Ich würde die prad suche benutzen.

Ich bin damals so auf
LG 27UD58P-B
gekommen, April 2018 gekauft. Bis damals der günstigste beste für mich. Bin sehr zufrieden mit ihm. Hatte 350 oder so gekostet. Falls du also bei prad auch noch mal suchst, kannste ggf. nur die mit Testberichten neuer März/April 2018 in die Suche mit einbeziehen und gegen den genannten LG vergleichen (war wie gesagt damals aus meiner sicht der beste). Du hast ja sehr ähnliche Anforderungen wie ich.

Edit: Kostet im Moment 325 Euro der genannte LG.

Zuletzt bearbeitet:
So ich werde mir jetzt mal den 27uk850-w bestellen. Vielen dank an alle :)

• Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
ich hab mir gestern den kleinen bruder bestellt uk650. lt. rtings soll er ganz gut sein.

Zurück
Oben