27" WQHD Monitor für den schmalen Taler

boarder-winterman schrieb:
@cyberpirate ich arbeite bei einem Dell Gold Partner und kann aus Erfahrung sagen, dass Dell alle Monitore mit der Premium Panel Exchange Garantie vorab austauscht, egal ob der Pixelfehler hell oder dunkel ist.
Gut zu wissen. :daumen:
boarder-winterman schrieb:
Die sind da maximal kulant.
So ist es. Ich selber kaufe schon lange nur Dell Monitore. Schon beim kleinsten Problem war meistens nächsten Tag UPS mit einem Austausch Gerät bei mir. Und am Tag danach hat der den defekten abgeholt. So das man in Ruhe alles abhängen und wieder aufstellen kann. Das hat mich damals beim ersten Fall beeindruckt und ebenfalls die Qualität der Monitore die Ich benutze.
boarder-winterman schrieb:
Aber ja, offiziell gilt die Garantie nur bei "hellen" Pixelfehlern.
Ja das meinte Ich. Vielen Dank für die Info.
Ergänzung ()

80cm ist gerade mal mein Tisch tief. Ich sitze am 34er zb 60cm weg. Am 27er gar nur 40cm.
 
boarder-winterman schrieb:
Bei Monitoren schaue ich mich immer gerne bei Dell um, die haben den Riesenvorteil der 0 Pixelfehler Garantie und bieten auch bei Consumermonitoren mindestens 3 Jahre Vorab Austausch an.
Das bietet so meines Wissens nach kein anderer Hersteller an.

Der Black Friday Sale hat bei Dell auch schon begonnen.

Dieser hier ist z.B. eine gute Option: https://www.dell.com/de-de/shop/dell-27-gamingmonitor-g2724d/apd/210-bhtk/monitore-und-monitorzubehör?cjdata=MXxZfDB8WXww&cjevent=a49f905f7d4b11ee821f002d0a18ba73&dgc=af&publisherid=1577117&publisher&aff=Preisvergleich+Internet+Services+AG&affid=1577117&aff_webid=1718489&aff_user_id&gacd=12325410-28459961-5750457-344824743-177283908&VEN1=1718489

10% kann man über Dell Advantage noch sparen, vielleicht kennst du einen Studenten oder Mitarbeiter eines Dell Partners.
Danke an alle fürs gute zureden und die Tipps. Ich versuch mal von meinem 2 * 24" Setup auf 1 * 27" zu wechseln, und habe mich für diesen Dell Bildschirm entschieden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT und boarder-winterman
Buddha1337 schrieb:
Der TE hat aber doch ausdrücklich geschrieben er will keinen curved Monitor sowie maximal 27 Zoll.
Es ging hier auch nicht um eine Empfehlung, sondern die Tatsache, dass das Rumrechnen bezüglich des Sitzabstandes im Bezug auf die Diagonale des Bildschirms sinnlos ist. Ich hab auch kein VA-Panel empfohlen. Ich persönlich komme mit diesem Panel sehr gut klar und letztendlich scheint es beim TE ja auch eine Geldfrage zu sein.
 
Zurück
Oben