27 Zöller zum Zocken

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
ich suche einen 27 Zöller zum Zocken was könnt ihr mri da empfehlen.

MfG

Manches mal denkt man sich echt... :rolleyes:

Bei so nem 27" ist eine 1920x 1080 /1200 Auflösung furchtbar. TN-Panel sowieso. :)
2560x1440 sehen bei der Größe ganz ordentlich aus.

Budget?
Dell 2711

Ich glaube der's etwas ueberdimensioniert wenn er den nur zum Spielen braucht.

Bei so nem 27" ist eine 1920x 1080 /1200 Auflösung furchtbar. TN-Panel sowieso.
2560x1440 sehen bei der Größe ganz ordentlich aus.

Naja, es gibt schlimmmeres. TN-Panel ist zum Spielen voellig ausreichend und die Aufloesung ist voellig okay. Schliesslich muss seine Maschine ja auch noch hinterher kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tipps zu 16:9ern sind doch ungünstig. Wenn, dann 16:10, dann sieht man auch ein wenig mehr. Da gibt es nur einen:

http://geizhals.at/deutschland/524832

Den hab ich selber und bin ziemlich zufrieden. Groß, ausreichendes Bild, sehr hell (regel immer runter), zeigt auch alles an, was ich will. :D aber auch, was ich nicht will...

Zuletzt bearbeitet:
ap0k. schrieb:
Ich glaube der's etwas ueberdimensioniert wenn er den nur zum Spielen braucht.

Naja, es gibt schlimmmeres. TN-Panel ist zum Spielen voellig ausreichend und die Aufloesung ist voellig okay. Schliesslich muss seine Maschine ja auch noch hinterher kommen.

Das ist nunmal das Problem, wenn weder System, noch das Budget genannt werden. Und ganz ehrlich FullHD auf 27" mit TN-Panel würde ich mir auf die Entfernung wirklich nicht antun wollen. Auch nicht zum spielen.

Ich fand die "geringere" Auflösung beim Dell 2709W schlimm, nachdem ich den 2711U hab bin ich mehr als zufrieden.
Kommt ja drauf an was der TE spielt, wenn er mal endlich die Infos rausrückt

hab auch den ASUS VE278Q, geiles Teil

Hängt via DVI am PC und via HDMI-Switch auf XBOX360 und PS3 (Kopfhörerausgang mit Klinkekabel an die PC-Boxen und fertig! = da Sound per HDMI an Monitorboxen und dann per Kopfhörerausgang an die externen Boxen durchgeschliffen wird)

hab auch nen 27"er mit Full HD Auflösung sitzt ca 1,10m entfernt. Find ich optimal^^

also 27'' mit TN panel kannst du vergessen ... wenns ein PC monitor ist und man für geöhnlich nah dran sitzt, dann siehst du da starke farbliche veränderungen ... beim zocken von spielen die relativ dunkel sind kass es sogar sein dass man gewisse objekte am unteren oder obere rand vielleicht garnicht mehr sieht

aber gut: erst müssen eh mal die fakten vom TE auf den tisch ;-)

@THE7

naja, wie alles von Apple viel zu teuer (und das sage ich als Apple-User)!

Punkt für dich ;)

Zurück
Oben