27 Zöller zum Zocken

andre0005 schrieb:
Budget?
Dell 2711

Der Dell UltraSharp U2711 ist auch meine Empfehlung, wird auch mein nächster Monitor ;).

Ich habe ken Preislimt angegeben weil ich net weiß in welchem Rahmen ein guter 27" Monitor zum spielen liegt. Sollte gut und net zu teuer sein.
Wegen dem System das steht seit ich hier in dem Forum bin in meiner Signatur. Grafikkarte wird im Frühjahr eine der Nextgen von AMD oder NV werden also 7970 oder NV Gegenstück.
Der Rest vom System sollte ausreichen. Gezockt werden BFBC2, Bf3 und Starcraft II.

MfG
Ergänzung ()

Welche auflösung sollte man denn für einen 27" Monitor wählen beim Spielen was ist da gängig ?

MfG

1900er auflösung reicht. jetzt werden wieder viele kommen: nee, 27 zöller... da sieht man ja pixel. muß schon die 2000er auflösung sein. klar bf3 in der auflösung... also noch 2 580er oder 590er dazu kaufen. hol dir den samsung 2770 fh (oder ähnliches), bei nichtgefallen zurück und nen anderen testen.

Danke für dein Feedback. Dann werde ich mir einen solchen 27" holen.

MfG

Ich kan dir auch P2770FH empfehlen.
Habe für 300 gekauft kostet jetzt 260 ungefair.

Auflösung ist scharf und ich sehe keine Pixel.
+ Touchpannel

Auf jeden fall solltest du Monitor per DVI anschließen bei mir ist Bild mit DVI besser als mit HDMI und Vsync bei Nvidia Pannel anzuschalten nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@TE

Kauf dir ruhig einen 27" Full HD Monitor und du kannst beruhigt sein,da sieht Mann keine Pixel wie das manche hier behaupten...die übertreiben :freak:
Da gibt es keinen unterschied zu einem 24" ;)
Am besten kauf dir einen Monitor von Samsung und stell das Bild auf Kino Modus und du wirst staunen was für ein geiles Bild du haben wirst was manche Dell Besitzer nur davon träumen können ;)

Ich hab mir den hier geholt http://www.redcoon.de/B282784-Samsung-SyncMaster-C27A550U-LED_Monitore?refId=geizhals und bin sehr zufrieden mit dem Monitor ;)

@Niko
Der Samsung gefällt mir gut danke für den Tip.

MfG

Zurück
Oben